953 Benutzer online
23. November 2024, 13:43:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort board eingebaut cpu startet nicht
23
Antworten
12820
Aufrufe
Bios startet nicht nach CPU-Ausbau/Kühlerausbau
Begonnen von Raimund333
04. April 2009, 10:37:24
« 1 2
Guten Tag,

ich habe wolgendes Problem mit meinem , ich habe gestern mein CPUkühler ausgebau um auf meiner CPU eine neue Wärmeleitpaste aufzutragen und um meinen CPU-Kühler zu reinigen und ich habe meine beiden Grafikkarten ebenfalls ausgebaut um sie zu reinigen, aber nach dem ich alle Teile wieder eingebaut habe sehe ich beim start das Bios nicht beim hochfahren. Es kommen auch keine Pipsignale mehr beim hochfahren und auch alle Lüfter laufen.
Kann mir irgend jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

MFG

Raimund

64bit64bit installiertinstalliert einschalteneinschalten gefundengefunden programmprogramm neuenneuen yahooyahoo computercomputer desdes schwarzschwarz netzteilnetzteil gleichgleich batteriebatterie secsec aolaol vista-installationvista-installation rausraus sartetsartet montagemontage funzfunz eingebautemeingebautem 13661366 saubermachensaubermachen biegenbiegen auseinanderbauauseinanderbau bios startet mehr nichtbios startet mehr nicht startet niccht nach cpu einbaustartet niccht nach cpu einbau cpu einbauen sockel 775 ist mit dem bios wascpu einbauen sockel 775 ist mit dem bios was windows startet nach dem bios  nichtwindows startet nach dem bios nicht cpu ausgebaut laufencpu ausgebaut laufen