279 Benutzer online
02. November 2024, 01:36:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tombraider unter windows nicht
21
Antworten
39991
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:45:50
« 1 2
Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"

[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]

[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009    [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare  [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]

shredder geht unter windows  nichtshredder geht unter windows nicht janoschjanosch thrillvillethrillville sigmastatsigmastat foxgame funktioniert mit windows nichtfoxgame funktioniert mit windows nicht hpdeskjehpdeskje ich krieg mein scheiss windows live messenger zum laufen nichtich krieg mein scheiss windows live messenger zum laufen nicht fishdome2fishdome2 hausplanerhausplaner erotikchaterotikchat printform auf windows    nichtprintform auf windows nicht trixikfztrixikfz windows software liste win7windows software liste win7 thimeshockthimeshock geht breed unter windowsgeht breed unter windows bocnc unter windowsbocnc unter windows aresares msi nx7600gs unter win7msi nx7600gs unter win7 call duty black ops startet unter windows7  nichtcall duty black ops startet unter windows7 nicht wisterer unter win7wisterer unter win7 praetorians unter windows  nichtpraetorians unter windows nicht jamlabjamlab weka unter windowsweka unter windows standox software funktioniert unter windows  nichtstandox software funktioniert unter windows nicht waterguidewaterguide remsh auf windows funzt  nichtremsh auf windows funzt nicht netcenter unter windowsnetcenter unter windows myblog unter windows  nichtmyblog unter windows nicht presto pagemanager unter windows nur auf englisch  nichtpresto pagemanager unter windows nur auf englisch nicht gians auf windows  nichtgians auf windows nicht