747 Benutzer online
29. November 2024, 04:56:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows mit kerne booten
9
Antworten
18112
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

4kern4kern vierkernevierkerne kwenwkwenw i920i920 aktivernaktivern bfbc2bfbc2 windows kernewindows kerne alle vier kerne unter win ansprechenalle vier kerne unter win ansprechen mehr kerne aktivierenmehr kerne aktivieren aktiewierenaktiewieren windows kann keine kernewindows kann keine kerne beim start alle kerne aktivierenbeim start alle kerne aktivieren vista alle kerne anmachenvista alle kerne anmachen windows alle kerne aktivierenwindows alle kerne aktivieren vier kerne aktivieren winvier kerne aktivieren win windows auf kerne umstellenwindows auf kerne umstellen wie sehe ich wie viel kerne aktiviert sindwie sehe ich wie viel kerne aktiviert sind vista erkennt nur von kernenvista erkennt nur von kernen windows nur kernewindows nur kerne start win mehrere kernestart win mehrere kerne windows-7 erkennt alle kerne nichtwindows-7 erkennt alle kerne nicht win kerne einschaltenwin kerne einschalten win7 erkennt nur von kernenwin7 erkennt nur von kernen vista 870 kernevista 870 kerne von kernen auf kernen umstellenvon kernen auf kernen umstellen prypjatprypjat windows bit kerne aktivierenwindows bit kerne aktivieren kann man kerne aktivierenkann man kerne aktivieren windows alle kerne beim startenwindows alle kerne beim starten bios einstellung win vista q9650bios einstellung win vista q9650