137 Benutzer online
06. April 2025, 21:37:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programm zum durchsuchen eines netzwerkes
8
Antworten
8650
Aufrufe
[Netzwerk] Programm zum Suchen von Ports
Begonnen von verx1234
08. Oktober 2007, 20:58:19
Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich herausbekommen kann, welche Ports ein Programm benutzt, um mit dem Internet zu kommunizieren.

Mein Vater ist nämlich gewilligt einige Ports freizugeben, sodass ich online mich dann voll austoben kann, aber leider wissen wir nicht, welche Ports benötigt werden.

Bitte um wirklich schnelle Antwort.

MFG

d2sd2s auslesenauslesen handyhandy netznetz sehesehe genutztgenutzt suchersucher zieleziele portseinportsein steuerungsprogrammesteuerungsprogramme netzwerktool die ganzen ports sehennetzwerktool die ganzen ports sehen port suchen internetport suchen internet 7267610072676100 forumforum benutzenbenutzen computercomputer findefinde freigabefreigabe gradgrad durchsuchendurchsuchen netzwerkprogramnetzwerkprogram aionaion port suchen bei vistaport suchen bei vista windows tools port mit programmen anzuzeigenwindows tools port mit programmen anzuzeigen 7219724372197243 wlanwlan routerrouter portport nutzennutzen seinsein