778 Benutzer online
26. November 2024, 13:34:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mtu windows vista
16
Antworten
9131
Aufrufe
Fragen zu Netzwerkkarte und mtu
Begonnen von Heroldi
20. Januar 2009, 22:09:25
« 1 2
Frage :Habe Nethwork controller von nvidia , nun habe ich ihn installiert aber nach dem nvidia nethwork controller steht ein #2 was bedeutet das? bekommt man das weg oder hab ich was doppelt installiert?

Frage 2: WOllte nach einer Anleitung Mtu ändern  und habe in cmd netsh interface ipv4 set subinterface "1" mtu=1500 store=persistent  eingegeben ! Nach dem Kontollieren mit netsh interface ipv4 show subinterfaces  sah ich das er einen 2ten wert eingetragen hat , wie kann ich diesen von mir erstellten nun wieder löschen?

netsh interface ipv4 show subinterfacesnetsh interface ipv4 show subinterfaces mtu windows nazeigenmtu windows nazeigen mtu vistamtu vista excel 2010 netzwerkordner macht doppelt aufexcel 2010 netzwerkordner macht doppelt auf 5634332056343320 neustartneustart setset deaktivierendeaktivieren internetinternet bekommtbekommt showshow bedeutetbedeutet networknetwork aendernaendern cmdcmd 20102010 erstererster netzwerkartenetzwerkarte iternetiternet go-windowsgo-windows aionaion google go-windows go-windowsgoogle go-windows go-windows netsh interface ipv4 show subinterfaces vistanetsh interface ipv4 show subinterfaces vista nvidia mtu windowsnvidia mtu windows fragen zur netzwerkkartefragen zur netzwerkkarte bgebge lanlan spielespiele homehome adapteradapter