Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort trekstore | |
---|---|---|
3 Antworten 4390 Aufrufe |
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Begonnen von seb675
24. Oktober 2011, 01:08:29 Moin, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr im Arbeitsplatz erkannt, nurnoch in der datenträgerverwaltung. Aber wenn ich die Festplatte formatieren will zeigt er nur an, dass die formatierung nicht abgeschlossen werden konnte. Bitte helft mir ich drehe noch langsam durch! go-windows vista windows treiber problem usb probleme win7 festplatte hardware trekstor software 2000 yms zwu funktioniert win festplatten bge externe bgq geht forum erkannt bit bing zgu keine platte d24 | |
35 Antworten 20398 Aufrufe |
[Gelöst]Probleme beim kopieren von Daten von einer externen Festplatte Begonnen von Thanatos Selisen
« 1 2 3 22. Dezember 2010, 20:31:38 Halli Hallo, Wie der Titel schon sagt hab ich da nen kleineres Problem beim kopieren von Daten lol Also mein kleiner Bruder kam heut mit seiner externen Festplatte vorbei (Ist nen Trekstore Gehäuse). Bei ihm läuft die Festplatte also Datentransfer mit 20-30mb/s. Bei mir kann ich nur mit maximal 1mb/s kopieren. meine beiden exterenen festplatten funktionieren bei mir am rechner allerdings einwandfrei. treiber sind soweit alle aktuell. ich versuche von der externen auf meine interene zu kopieren auch von der externen auf einen usb stick ist es das selbe. ich hab nur maus tastatur seine exterene festplatte und meinen surfstick angeschlossen zur zeit. wo dran kan das liegen? treiber von seiner platte hab ich schon deinstalliert und neu installiert (sind nur die standart windows treiber) hardware profil könnt ihr unten in der sig sehen. verwendetes os ist win7 64 bit | |
0 Antworten 12217 Aufrufe |
externe maxtor festplatte fehler Code 43 Begonnen von Guitarking
15. Oktober 2009, 20:31:33 Ich habe ein Problem mit meiner externen maxtor festplatte (1,5TB). Wenn ich sie ansteck am PC kommt "USB Gerät wurde nicht richtig erkannt" und wenn ich dann genauer nachschau, steht "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Sie ist aber schon ganz normal gelaufen (habe inzwischen blöderweise ein anderes Netzteil dafür verwendet, was aber die exakt gleichen eigenschaften (12V, 2A) hatte) kanns trotzdem sein, dass es was damit zu tun hat? Ich verwende Windows 7. EDIT: Mein WinXP lappi erkennt sie ohne probleme :P EDIT 2: Nachdem ich sie bei XP angehängt habe, funktioniert sie jetzt wieder auf Win7. sry für den vorreiligen Post! ;( Mfg | |
2 Antworten 13189 Aufrufe |
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren Begonnen von werner71
16. September 2009, 09:28:50 Hallo zusammen, ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (z.B. leo) die Audio-Files in Fremdsprache und dann in Deutsch und speichere sie mir in einem Ordner ab. Nur, der Ordner wirft mir dann wieder alles durcheinander indem er mir die Dateien alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge, wie ich sie abspeichere. Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal! Werner | |
7 Antworten 4980 Aufrufe |
Test externer Festplatten Begonnen von OCtopus
15. August 2009, 09:18:23 Ich habe mir ja kürzlich eine 1,5 TB externe Festplatte [b]Popp-PC 1500 GB[/b] angeschafft, vgl.: http://www.go-windows.de/forum/computer-software/aktuelle-softwareschnappchen/msg139936/#msg139936 Zusätzlich habe ich noch eine ältere externe FP [b]Packard-Bell 500 GB[/b]. Beide externe FP hängen gerade an einem FSC-Laptop (C:). Daten von Packard-Bell auf Popp-PC kopieren, dauert ewig. Könnt Ihr bitte, wenn Ihr so lieb sein würdet, prüfen, ob sich bei Euch beim Kopieren einer Datei in CD-Größe ([b]650 MB[/b] / 665 MB) ähnlich schlechte Werte ergeben? Bei mir sieht es so aus: [font=Courier]Packard-Bell -> C: 25 sec C: -> Packard-Bell: 47 sec Popp-PC -> C: 25 sec C: -> Popp-PC 47 sec Packard-Bell -> Popp-PC: 52 sec [/font] [b]Ich freue mich auf Eure Tests.[/b] Übrigens: Warum geht das Kopieren von der externen auf die interne Festplatte fast doppelt so schnell wie umgekehrt? Die interne Festplatte ist auch eine ganz normale 08/15-Festplatte. | |
0 Antworten 9917 Aufrufe |
Probleme mit DVBT Stick Begonnen von Perfomance
27. Juni 2009, 23:09:21 Naja es ist kein wirkliches Problem , sondern eher eine Bitte ;) Ich habe mitlerweile jeden Rechner/Laptop im Haus auf den w7 64bit RC geupdatet , allerdings sind die Treiber nur via einer selbstextrahiernder .exe zu entpacken , diese verweigert aber , auch als admin ausgeführt ihren dienst unter w7 64. Der verlinkte Treiber ist sowohl für Vista 32 als auch 64 (lief bis datu auch unter V64 fehlerfrei) , ich gehe also recht zuversichtlich davon aus , dass sobald ich mal den eigtl Treiber in Händen halte , dieser auch unter w7 64 arbeitet. wär wohl jemand so lieb folgenden Treiber kurz runterzuladen , temp ordner clearen & durchs setup erstellte dateien zu zippen & auf irgend nem oneclick hoster hochzuladen ? eigtl unnötig kompliziert , aber wäre sehr nett ;) handelt sich um einen MSI DIGIVOX 2 V2.0 (uralt tut aber seinen dienst recht zuverlässig ;)) http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/MSI_digivoxmini_Vista.zip | |
4 Antworten 23727 Aufrufe |
Externe Festplatte schaltet sich während Betriebes immer mal ab & wieder an! Begonnen von justasking
18. März 2009, 18:00:47 Hallo Leute! ich habe ein kleines/ mittlerweile etwas nervendes Problem mit meiner recht neuen externen 640gb Festplatte von Trekstore. Ab und zu schaltet sie sich aus, obwohl ich gerade über sie musik höre oder auch wenn ich irgendwas anderes mache und sie und der laptop bloß rumstehen. Allerdings passiert das offenbar bei einigen leuten wie ich so gehört habe, aber keiner weis worans liegt. Wer weiß was der Grund dafür ist und wie man das Prob beheben kann??? MfG | |
3 Antworten 3070 Aufrufe |
Wieder USB Probleme Begonnen von ossinator
19. Februar 2009, 12:47:23 Ich habe heute meinen USB-Stick (Trekstore USB-Stick ME 4GB) angesteckt und wurde aufgefordert den Treiber zu installieren (hat zuvor immer funktioniert). Ich bislang keine Lösung gefunden. Ich habe den Chipsatztreiber neu aufgespielt, die INFCACHE.1-Datei gelöscht, verwaiste Treiber entfernt. Zu allem Pech, versucht Vista bei jedem Neustart ca. 10 USB-Controller, Unbekannte Geräte zu installieren. Alles mit negativen Erfolg. Im Gerätemanager sind aber keine Einträge mit "?" vorhanden. Hat einer eine Lösung? | |
3 Antworten 5879 Aufrufe |
Lautstärkesperre bei Trekstor ibeat Organix 3.0 Begonnen von Blumenkind
12. Februar 2009, 16:47:59 Wollte mal wissen, ob es möglich ist die Lautstärkesperre bei diesem MP3-Player zu entfernen, da er viel zu leise ist. Und wenn ja, wie macht man das? http://www.kestore.de/product_info.php?products_id=14235?refID=12 MfG Blümchen | |
29 Antworten 11775 Aufrufe |
Externe Festplatte macht Probleme Begonnen von Sonderpoestchen
« 1 2 06. Februar 2009, 17:13:29 Hallo zusammen, ich bin die Neue ... ich habe seit einer Woche einen neuen Recher mit BTS Vista Home 64bit SP1, 1 TB interne Platte, 4 GB Arbeitsspeicher .... soweit so gut, ich bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden, alle Programme die ich für mich brauche laufen einwandfrei ... Nun zu meinem Problem (und ihr könnt mir glauben, ich hab gegoogelt bis mir die Augen tränen): Ich habe eine relativ große Musiksammlung die ich gerne auf einer extern 1 TB Festplatte hätte. Ich habe mir also eine externe Platte von Maxtor gekauft, diese angeschlossen und sie wurde auch direkt erkannt. Nach einem Neustart wollte sie plötzlich formatiert werden und gab mir 72 GB als Richtwert vor .... Nach stundemlangen probieren und testen hatte ich endlich die 931 GB wieder, Neustart, selbes Spiel von vorn, jetzt allerdigs Richtwert 31 GB (und bei jedem Neustart wurden es weniger). Wenn ich die Platte über Hardware sicher entfernen trenne und wieder anschließe ist alles in Ordnung. Im Prinzip kann ich damit leben, muss halt nur daran denken vor einem Neustart die Platte abzukoppeln. Aber was ist bei einem Stromausfall? Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Lösung, ansonsten kann ich nur hoffen, nicht an Alzheimer zu erkranken und auf den Stromversorger zu vertrauen ... Schon mal herzlichen Dank und bitte bitte keine Tips von wegen wieder auf XP umrüsten ... Ich hab mich mit dem Wechsel eh schon schwer getan und war eigentlich ganz erstaunt, wie "problemlos" alles funktioniert hat ... Liebe Grüße Sonderpöstchen | |
5 Antworten 10039 Aufrufe |
Treiber für eine Western Digital WD6400AAKS Caviar SE 16 Festplatte 640 Gb Begonnen von Link_it
26. Januar 2009, 17:43:19 Hey, Ich brauche die Treiber für eine Western Digital WD6400AAKS Caviar SE 16 Festplatte mit 640Gb für Windows XP, Kann mir jemand dabei weiter helfen und muss ich die eventuel in ein bestimmtes Format Formatieren? Mfg Link_it | |
21 Antworten 40005 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft Begonnen von ossinator
« 1 2 12. Januar 2009, 17:45:50 Antwort auf die Frage: "Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?" [b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b] [list] [li]Deamon Tools [/li] [li]MagicDisk [/li] [li]Panda Antivirus 2009 [/li] [li]Skype 3.8 [/li] [li]Windows Live OneCare [/li] [li]McAfee Total Protection[/li] [li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li] [li]Loksim3D[/li] [/list] | |
3 Antworten 7781 Aufrufe |
Kann mir wer anhand des Everest Berichts sagen welchen SATA Treiber ich habe? Begonnen von Froggg
24. September 2008, 16:18:41 Edit by aLiSD damit es übersichtlich bleibt. Hier der Bericht [spoiler]EVEREST Ultimate Edition -------------------------------------------------------------------------------- Version EVEREST v4.60.1500/de Benchmark Modul 2.3.237.0 Homepage http://www.lavalys.com/ Berichtsart Berichts-Assistent [ TRIAL VERSION ] Computer Anonym Ersteller Anonym Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium 6.0.6001 (Vista Retail) Datum 2008-09-24 Zeit 16:16 Übersicht -------------------------------------------------------------------------------- Computer: Computertyp ACPI x86-basierter PC (Mobile) Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium OS Service Pack [ TRIAL VERSION ] Internet Explorer 7.0.6001.18000 DirectX DirectX 10.0 Computername PHILIP-PC Benutzername Philip Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ] Datum / Uhrzeit 2008-09-24 / 16:16 Motherboard: CPU Typ Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T7300, 1983 MHz (10 x 198) Motherboard Name Hewlett-Packard HP Pavilion dv9500 Notebook PC Motherboard Chipsatz Intel Crestline-PM PM965 Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ] DIMM1: Nanya NT1GT64U8HB0BN-3C 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz) DIMM3: Nanya NT1GT64U8HB0BN-3C [ TRIAL VERSION ] BIOS Typ Phoenix (11/12/07) Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600M GS (256 MB) Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600M GS (256 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8600M GS Monitor LG Philips LP171WP4-TLB1 [17.1" LCD] Multimedia: Soundkarte Realtek ALC268 @ Intel 82801HBM ICH8M - High Definition Audio Controller Datenträger: IDE Controller Intel(R) 82801HEM/HBM SATA AHCI Controller IDE Controller Intel(R) ICH8M Ultra ATA Storage Controllers - 2850 IDE Controller Ricoh Memory Stick Controller IDE Controller Ricoh SD/MMC Host Controller IDE Controller Ricoh xD-Picture Card Controller Massenspeicher Controller Microsoft iSCSI-Initiator Festplatte TrekStor DS maxi m.u (596 GB, USB) Festplatte WDC WD1200BEVS-60RST0 (111 GB, IDE) Festplatte WDC WD1200BEVS-60RST0 (111 GB, IDE) Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20L ATA Device (DVD+R9:4x, DVD-R9:4x, DVD+RW:8x/8x, DVD-RW:8x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:8x, CD:24x/24x/24x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM) S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ] D: (NTFS) 111.8 GB (72.2 GB frei) E: (NTFS) 7640 MB (1814 MB frei) G: (FAT32) 596.0 GB (517.0 GB frei) Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ] Eingabegeräte: Tastatur HID-Tastatur Tastatur HID-Tastatur Tastatur HID-Tastatur Tastatur Standardtastatur (PS/2) Maus HID-konforme Maus Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad Netzwerk: Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ] Primäre MAC-Adresse 00-1B-77-91-67-49 Netzwerkkarte Bluetooth-Gerät (PAN) Netzwerkkarte Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection (192. [ TRIAL VERSION ]) Netzwerkkarte Realtek RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) Modem Motorola SM56 Data Fax Modem Peripheriegeräte: Drucker An OneNote 2007 senden Drucker Microsoft XPS Document Writer FireWire Controller Ricoh RL5C832 IEEE1394 Controller (PHY: Ricoh RL5C832) USB1 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller USB1 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller USB1 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller USB1 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller USB1 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller USB2 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB2 Enhanced Host Controller USB2 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB2 Enhanced Host Controller USB-Geräte HP Bluetooth Module USB-Geräte HP Webcam USB-Geräte Standard-USB-Hub USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-Massenspeichergerät USB-Geräte USB-Verbundgerät USB-Geräte USB-Verbundgerät Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie Akku Microsoft-Netzteil DMI: DMI BIOS Anbieter Hewlett-Packard DMI BIOS Version F.33 DMI Systemhersteller Hewlett-Packard DMI Systemprodukt HP Pavilion dv9500 Notebook PC DMI Systemversion Rev 1 DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ] DMI System UUID [ TRIAL VERSION ] DMI Motherboardhersteller Quanta DMI Motherboardprodukt 30CB DMI Motherboardversion 79.26 DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ] DMI Gehäusehersteller Quanta DMI Gehäuseversion N/A DMI Gehäuseseriennummer [ TRIAL VERSION ] DMI Gehäusekennzeichnung [ TRIAL VERSION ] DMI Gehäusetyp Notebook Debug - PCI -------------------------------------------------------------------------------- [/spoiler] | |
7 Antworten 6785 Aufrufe |
Problem mit USB Geräten, aber noch keine Passenden Lösungen gefunden Begonnen von uTzeY
24. August 2008, 01:06:54 Hallo Jungs & Mädels :zwinkern Ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft und als ich Vista installieren wollte ging auch alles wunderbar... bis zu dem Zeitpunkt als ich meine externe Festplatte angeschlossen habe (TrekStor DataStation maxi t.u. 250 GB) Zuerst wird neue Hardware erkannt und installiert, dies dauert allerdings schon ziemlich lange. Danach gibt es in der Taskleiste das Symbol für "Hardware sicher entfernen" wo unteranderem auch mein DVD Laufwerk und die interne HDD angezeigt wird :grübel naja dort wird die externe Festplatte aber nur als "USB-Massenspeichergerät" angezeigt und ich kann im Explorer nicht auf das Laufwerk zugereifen. Im Diskmanager wird das medium auch nicht erkannt, es ist quasi nicht vorhanden :O Habe auch schon diverse Lösungen hier aus dem Forum oder auch welche die ich bei google gefunden habe probiert. - usbstor.inf & usbstor.pnf von einem Freund besorgt und nach C:\Windows\INF kopiert - incache.1 gelöscht und auch dieses Tool zum reparieren von USB-treibern habe ich versucht - Vista SP1 Installiert usw. aber nichts hatte erfolg. Hat von euch noch jemand das Problem? Bei dem Freund von den ich die dateien usbstor.inf und pnd hatte, ging die Festplatte ohne Probleme anzuschliessen und wurde auch richtig erkannt. Er hat ebenfalls Vista Ultimate SP1 und auf meinem alten System mit dem gleichen betriebssystem machte das USB Gerät auch keine Probleme. Bin schon seit 2 Tagen auf der Suche nach einer Lösung, hoffe das ihr ein paar nützliche Tipps habt bevor ich noch von der kante hüpf :evil: Und auch wenn es ähnliche threads schon gibt, haben die mir leider nicht bei der Lösung des Problems geholfen :-( Danke schonmal. MfG Christian edit: Manchmal kommt beim Ausschalten der Festplatte ein Dialogfenster von Vista welches mich Auffordert den Datenträger F: zu Formateiren. da sind aber 200 GB an Daten drauf und bei meinem alten Vista-PC ging der kram ja auch... oO und wieso erst beim Abschalten ?( versteh ich nich :stinker | |
11 Antworten 6222 Aufrufe |
Festplatte 500GB 89,99 Begonnen von schreibermühle
07. Juni 2008, 16:26:42 Hy, bei uns im großkauf gibt es ab kommende woche diese festplatte für 89,99 ELEMENTS Externe PC - Festplatte 3,5 Zoll 7200 U / min., USB 2,0 was haltet ihr davon ?? sollte ich mir eine holen Grüße aus Lychen | |
15 Antworten 27088 Aufrufe |
Externe Festplatte über USB 2.0 sehr langsam Begonnen von El Pollo
« 1 2 16. Mai 2008, 18:33:57 Hallo zusammen! Nachdem hier letztens so schön zur Lösung meines "Problems" mit meiner eSATA-Platte beigetragen wurde, kommt hier die nächste Kopfnuss: Meine zweite externe Festplatte ist über USB an mein Notebook angeschlossen (sowohl externes Gehäuse als auch Notebook unterstützten USB 2.0). Eigentlich sollten 25 Mbyte/s Datendurchsatz zu schaffen sein (ist die durchschnittliche Rate meiner Notebook-HDD), ich komme jedoch höchstens auf 11 Mbyte/s. Die Preisfrage: woran liegt das? Ein paar zusätzliche Infos: ich benutze Windows Vista (Business 32), es handelt sich um ein Dell-Notebook (also kein vernünftiges BIOS, d.h. keine BIOS-Einstellmöglichkeiten für USB). Es sind die aktuellsten Treiber drauf, die ich finden konnte. Falls ihr neuere für folgenden Chipsatz habt, wäre ich natürlich extrem dankbar: Intel 855pm Habe auch schon verschieden Kabel ausprobiert. Die Fährte: in meinem Gerätemanager werden unter "USB-Controller" diese Geräte angezeigt: [img]http://home.arcor.de/bildserver/usb.jpg[/img] Was mich stutzig macht ist, dass nur ein "USB 2.0 erweiterter Hostcontroller" angezeigt wird. Die anderen sind lediglich "USB universeller Hostcontroller". Ist das normal? Ich habe auch mal versucht, alles zu deinstallieren. Nach der Neuinstallation kommt diese schöne Meldung: [img]http://home.arcor.de/bildserver/usb2.jpg[/img] Ich bin in gespannter Erwartung. | |
9 Antworten 5855 Aufrufe |
USB-Stick mit 4 GB für 22€ Begonnen von ossinator
30. November 2007, 17:24:13 Falls jemand einen USB-Stick sucht, MM bietet seit heute einen Trekstor USB-Stick ME mit 4 GB für 22 Euro an. Habe mir gleich mal Zwei gekauft. Er ist allerdings [b]nicht[/b] (zumindest bei mir) ReadyBoost-fähig. | |
35 Antworten 27798 Aufrufe |
Xp - Festplatten werden nicht erkannt | |
8 Antworten 20207 Aufrufe |
USB MASS STORAGE DEVICE Begonnen von kaschper
01. September 2007, 18:57:48 Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Vista. Habe ein 4GB USB Stick. Jedes mal, wenn ich es einsteck, kommt bei Vista folgende Meldung: "Treibersoftware für USB MASS STORAGE DEVICE muss installiert werden"!!!! Geh ich auf Treiber suchen und installieren findet er nichts und verweist mich auf den Hersteller! Bei WinXP gibts gar keine Probleme - einstecken und los gehts - was soll denn die Nachricht? Vielen Dank für eure Hilfe Thomas | |
7 Antworten 13298 Aufrufe |
blue screen beim herunterfahren Begonnen von axel71
27. Juni 2007, 19:20:58 habe windows vista ultimate seit ca 4 monaten. seit dem bekomme ich jedesmal beim herunterfahren folgende fehlermeldung : IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL an adresse 0x0000000A (0x000000B0 0x00000002 0x00000000 0x82011BAF) Da es immer die gleiche Speicheradresse ist nehme ich mal an es liegt an einem speziellen treiber od. programm. Wie finde ich heraus was an dieser speicheradresse liegt damit ich diese fehlermeldung nicht mehr erhalte? vielen dank im vorhinein Axel |