Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 30gb | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5761 Aufrufe | |
![]() |
14 Antworten 8965 Aufrufe |
Vista zeigt die Festplattengröße falsch an! Begonnen von goofy4
12. Juli 2009, 17:25:35 Ich hatte für mein Vista eine 30GB Partition angelegt. Leider viel zu wenig wie sich herausstellte. Da ich es nicht hinbekommen habe die Parition zu vergrößern habe ich mit Clonezilla die Vista-Partition auf eine zweite Platte geklont. Ich habe dann die erste Platte neu Partitioniert und eine 60GB Primärpartition für Vista angelegt. Danach hab ich mit Clonezilla Vista von der 2.Platte auf die 60GB Festplatte zurückgeklont. Hat auch alles geklappt nur unter Eigenschaften zeigt Vista an, die Partition sei nur 30GB groß. In der Datenträgerverwaltung werden aber die korrekten 60GB angezeigt! Was kann ich tun??[attachment=1][attachment=2] |
![]() |
18 Antworten 8308 Aufrufe |
nach Update Freeze Begonnen von chris871
« 1 2 31. Mai 2009, 14:13:50 Halli Hallo ihr lieben, wie der Betreffe schon sagt ist es nun so das nachdem ich gestern ein paar Updates installiert habe immer der Karren im Dreck stecken bleibt wenn er den Desktop geladen hat bzw nach spätestens 2 min. Im Abgesicherten funktioniert soweit alles, zurücksetzen habe ich auch schon versucht aber er sagt das keinerlei Wiederherstellungspunkte vorhanden sind wobei das OS 30gb der Sysplatte belegt. In der Ereignissliste habe ich etwas interessantes gefunden: ".. Windows Wartung hat erkannt das Packet KB949246(Update) nicht für das System geeignet ist" Nun zur Hardware: i7 920 Gigabyte X58 Extreme Patriot Viper 6 Gb Ram 2x 88GTS SLI Sysplatte 320 Gb Samsung OS Vista 64 Ultimate Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich bin echt am verzweifeln :((( |
![]() |
9 Antworten 5023 Aufrufe |
30GB Datenverlust Begonnen von ferdinand
12. Oktober 2008, 10:02:37 Hallo Leute Ich habe ein Problem. Ich habe vor gut 3 Tagen auf meine Externe Festplatte das Spiel Lineage2 installiert. Da ich dieses in verschiedenen Versionen brauche habe ich es natürlich öfters kopiert. Schlussendlich hatte der neu angelegte Ordner ca. 20-30Gb. Als dann alles fertig war, habe ich wie gewohnt den Pc runtergefahren. Beim nächsten Start des Pc, wo ich dasd Spiel spielen wollte, war der Ordner zwar noch dar aber ohne Inhalt. Wie kann das vorkommen?? Kann es sein, da meine Externe Festplatte über USB 2.0 geht, dass es zum Datenverlust kam, weil ich nicht ’’Hardwar sicher entfernen’’ benutzt habe, ich habe das noch nie benutzt. Oder wie ist es Möglich?? |
![]() |
18 Antworten 9273 Aufrufe |
Systempartition mit Benutzerdaten zu klein :( Begonnen von Alex_vista
« 1 2 22. Juli 2008, 21:28:51 Hab seit Heute Windows Vista (Home Premium) :wink Möchte einen guten Start mit dem Betriebsystem haben ohne es wieder mal zuzumüllen. Aus diesem Grund wollte ich diesmal von vorneherrein den "Benutzer" Ordner verwenden (Bilder, Dokumente, Downloads usw.) der sich auf der Partition: System befindet. Leider musste ich feststellen, dass meine 250 GB Festplatte auf (C:) 30 GB und (D:) 213 GB unterteilt wurde. Damit fällt die Systempartition und damit der Benutzerordner sehr klein aus. [b]Ich frage euch nun, wie ich verfahren soll. [/b] Soll ich den Ordner "Benutzer" einfach auf (D:) schieben oder gibt dies Verknüpfungsprobleme mit dem Mediacenter und und und... [i]Bin auch im Chat (Public)[/i] |
![]() |
3 Antworten 7603 Aufrufe |
Wiederherstellungspunkte Begonnen von Sidanos
12. Juni 2008, 21:52:24 Hallo, ich habe in der Systemsteuerung unter Computerschutz das Häkchen bei Laufwerk C deaktiviert da ich C nicht mit herstellungspunkten vollgemüllt haben will und C bei mir nur 30GB groß ist. Bei Laufwerk D (170GB) habe ich es aktiviert und der Computer erstellt dort auch Punkte. Aber wie kann ich die Wiederherstellungspunkte laden von D? Das macht er nicht. Wenn man auf den Button "Syttemwiederherstellung" klickt steht dort dass sie deaktivert ist, obwohl das Häckhen bei D an ist. |
![]() |
9 Antworten 10595 Aufrufe |
Ordner öffnet langsam Begonnen von aslan
05. Januar 2008, 09:29:56 habe ein Video Ordner mit ca. 30 GB inhalt, der ganz langsam öffnet. |
![]() |
3 Antworten 5118 Aufrufe |
Manipulierte USB-Sticks unterwegs - Datenverlust möglich Begonnen von Jean Paul
22. Dezember 2007, 07:17:07 Laut Heise sind derzeit eine Vielzahl manipulierter USB-Sticks auf dem Markt, die nicht einmal die Hälfte der Nennspeichergröße aufweisen. Hierdurch sei sogar Datenverlust möglich. Auch Heise selbst habe unabsichtlich solche USB-Sticks als Werbegeschenk unter die Leute gebracht. http://www.heise.de/newsticker/meldung/100975 Unter dem Link gibt es auch ein Programm, mit dem die tatsächliche Speichergröße von USB-Sticks ermittelt werden kann: ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/h2testw_1.0.zip |
![]() |
3 Antworten 5066 Aufrufe |
Vista klaut Speicher Begonnen von robsn
07. März 2007, 14:02:08 Hallo, ich habe mir vor kurzen einen neuen pc zusammengestellt. Da ich mir auch ein neues Betriebssystem kaufen wollte, dachte ich mir mal holst dir das neue windoof... Installiert alles läuft eig sauber und ohne macken, bis auf das media center... aber das is ein anderes thema. Meine Frage ist: Verschluckt Vista Festplatten speicher? Ich habe auf der festplatte ca 30 gb an daten und im eigenschaftsmenu der festplatte steht 60 gb in benutzung!?!? was kann ich dagegen tun? das steigert sich ja auch, als ich nur 20 gb drauf hatte stand dann da 40 gb usw usw. habe auch n screenshot gemacht den ich anhänge. bitte um antwort und hilfe. danke robsn [img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/070307140140_festplattenfehler.jpg[/img] |
![]() |
17 Antworten 18526 Aufrufe |
Wohin verschwindet mein Speicher??? Begonnen von Golex
« 1 2 10. Februar 2007, 12:02:30 Es ist ja unter windows üblich das ein bissel Festplattenspeicher verschwindet. Bei XP warn das schon unverschämte 8 GB (bei mir). Doch nun hab ich mich gewundert wo den ein nicht unerheblicher Teil meiner Speicher hin verschwunden ist. Ich hab mal alles zusammengerechnet was ich auf der Platte habe (ja, ich hab auch alles mehrmals überprüft) und es fehlen [color=red]über 30 GB[/color]!!! Wo sind die bitte? Wär schön wenn mir einer sagen könnte wie ich (zumindest) nen Teil davon wiederbekomme - die bräucht ich nämlich... |
schon einmal sorry falls ich im falschen Abteil bin und/oder das Thema schon gibt.
Es fing alles letzten Freitag an, als es mal wieder Zeit war meine Festplatte zu Formatieren und Windoof Vista neu drauf zu spielen. Bei der Festplatten Verteilung also Partitionen einzuteilen, erstellte ich für "C" also da wo das Betriebssystem drauf soll, eine 15gb große Partition. Als dann alles ohne Probleme zu ende war, und ich auch schon auf dem Desktop war, alle Treiber und wichtigen Programme installiert/runtergeladen habe, kamen auch schon die ersten Vista Updates. Am Ende der ganzen Updates und mehrmaligem Neustarten war meine 15gb große "C" Partition voll. Davor, also vor dem neu aufspielen hatte ich glaube auch so um die 15-20gb und es war noch genug frei. Nagut, dachte mir, mach ich das ganze noch einmal, nur dieses mal mit 30gb. Der selbe scheiss wie davor. Wieder voll und nur noch knapp 43mb frei (Vista zeigt mir an das es voll ist "Wenig Speicherplatz". Was soll ich denn tun :( meine Festplatte hat insgesamt 230gb zur Verfügung. Mich würde es auch nicht stören wenn dann "D" für spiele, Musik, Dateien und Fotos nicht so viel zur Verfügung steht weil ich mittlerweile aus dem alter raus bin und nur gelegentlich mal was spiele.
Bitte um Hilfe, Tipps und gute/sinnvolle Antworten.
Danke, Thomas