361 Benutzer online
01. November 2024, 06:31:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verzeichnis farbprofile win
3
Antworten
9615
Aufrufe
ICC Farbprofil wird nicht installiert
Begonnen von lavendel
12. Oktober 2008, 14:56:13
Hallo an Alle,
kann das Farbprofil nicht installieren. Vorgang: Rechtsklick auf das Profil (Verzeichnis) und es erscheint richtig eine Liste, wo an erster Stelle in dickem Schwarzdruck der Befehl: Profil installieren steht. Das klicke ich an, aber es tut sich nicht.
Daß nicht installiert wurde erkenne ich daran, daß ich geahnt habe, es wurde nicht installiert, denn das Farbprofil erzeugte total falsche Farben) das Installieren also mit erneutem Rechtsklick wiederholen wollte, aber anstatt - wie bei erfolgter Installation - dort ja nun "deinstallieren" stehen müßte, steht nach wie vor immer noch der Befehl" Installieren" dort.
Frage. warum funktioniert das nicht und 2. Frage: kann ich das auch manuell machen, also das Profil in das entsprechende Verzeichnis (C:/Windows/System 32/spool/drivers/color) kopieren? Aber das tut sich nicht auf bzw. ich muß es ja vor mir haben oder wissen wo es sich befindet, damit ich es dort hineinkopieren kann. Die Suche brachte kein Ergebnis.
Bin langsam am Verzweifeln,
servus Inge

viestaviesta fehlerhaftfehlerhaft searchsearch stellestelle instaliiereninstaliieren nstallierennstallieren windows7windows7 farbprofilfarbprofil ignoriertignoriert monitorprofilmonitorprofil druckerprofildruckerprofil go-windowsgo-windows iccprofileiccprofile windows druckerprofile installierenwindows druckerprofile installieren windows vista icc gespeichertwindows vista icc gespeichert farbprofil windowsfarbprofil windows windows icc kann gespeichert werden  nichtwindows icc kann gespeichert werden nicht speicherort icc farbprofile win7speicherort icc farbprofile win7 farbprofil ordner von windows vistafarbprofil ordner von windows vista farbprofielefarbprofiele druckprofil vista installierendruckprofil vista installieren druckerprofil unter win7 einbindendruckerprofil unter win7 einbinden icc profil installieren windowsicc profil installieren windows wie lade ich icc profil windowswie lade ich icc profil windows icc farbprofile verzeichnisicc farbprofile verzeichnis icc profile installieren windows vistaicc profile installieren windows vista windows farbprofile manuell installierenwindows farbprofile manuell installieren littlecmslittlecms 13546756891354675689 13577001871357700187