635 Benutzer online
29. November 2024, 06:41:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alle kerne aktivieren windows
9
Antworten
18112
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

kann man kerne aktivierenkann man kerne aktivieren windows alle kerne beim startenwindows alle kerne beim starten bios einstellung win vista q9650bios einstellung win vista q9650 wie aktiviere ich alle kerne des prozessorswie aktiviere ich alle kerne des prozessors werden von vista alle kerne genutztwerden von vista alle kerne genutzt mit kernen startenmit kernen starten vista findet keine kernevista findet keine kerne unter vista kerne nutzenunter vista kerne nutzen vier kerne beim start winvier kerne beim start win alle kerne spiel aktivierenalle kerne spiel aktivieren wie kann ich alle prozessoren bei windows bit aktivierenwie kann ich alle prozessoren bei windows bit aktivieren windows start alle vier kernewindows start alle vier kerne mehrere kerne aktivierenmehrere kerne aktivieren windowswindows kerne aktivieren fsxkerne aktivieren fsx treibertreiber vista kerne freischaltenvista kerne freischalten auslastungauslastung wie schalte mal alle kerne einwie schalte mal alle kerne ein anzeigenanzeigen windows kerne boostwindows kerne boost winwin kerne aktivieren vonkerne aktivieren von wiederwieder windows cores einschaltenwindows cores einschalten dualdual vista kerne beim start einschaltenvista kerne beim start einschalten automatischautomatisch beim starten alle kerne nutzenbeim starten alle kerne nutzen betriebssystemebetriebssysteme