Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dos-programme | |
---|---|---|
2 Antworten 16718 Aufrufe | ||
1 Antworten 6292 Aufrufe |
Laufen diese Programme unter Windows Vista Ultimate 64 Bit? Begonnen von Froggg
27. September 2008, 15:57:08 • Norton 360 Online • Office 2008 • Adobe Photoshop CS3 • World of Warcraft • Warcraft III // Warcraft III: The Frozen Throne • ICQ • Firefox • Star Wars Battlefron II • CS 1.6 --------------------------- • Welche Spiele funktionieren "nicht"? ---------------------------- • Welche Programme funktionieren "nicht"? ---------------------------- Danke ! | |
6 Antworten 5164 Aufrufe |
Programme unter XP und Vista Begonnen von PfandFlasche
15. Juli 2008, 07:59:17 Guten Morgen liebe Gemeinde.... Ich habe XP (auf c) und Vista (auf d) auf einen Rechner installiert, ziemlich frisch, und habe nun 2 Fragen: 1. Wieso braucht mein Vista auf einmal länger als Vorher und brauch ewigkeiten für irgendwelche Updates??? (fast 2 Stunden für SP1 und 1 Std für 14 Updates) 2. Kann ich auf der 3. Partition (Eigene Dateien), hab ich vorher nur mit einigen Probiert, laufen lassen, mit denen ich von beiden BS zugreifen kann??? Die Objektdock und Stardock funktionieren so, aber bei den anderen Programmen (Emailprog, S&D z.b) da bin ich mir nicht sicher ob das geht... Habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht??? Vielen Dank schon mal | |
173 Antworten 119344 Aufrufe |
Wusstet ihr schon... Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 11 12 » 02. Oktober 2007, 10:27:30 FUCK bedeutet: [b][color=red]F[/color][/b]ornication [b][color=red]U[/color][/b]nder [b][color=red]C[/color][/b]onsent of the [b][color=red]K[/color][/b]ing [i][b]Unzucht mit Bewilligung des Königs.[/b][/i] Das stammt aus dem Mittelalter, als das Volk eine Bewilligung beim König beantragen musste, um der schönsten Sache der Welt nachzugehen. Wurde die Bewilligung erteilt, musste zum Zeitpunkt der Ausführung ein Schild mit oben genannten Wortlaut an die Tür angebracht werden. | |
0 Antworten 11792 Aufrufe |
DOS EMULATOR unter WINDOWS 64 BIT Begonnen von MrDeep
13. August 2007, 12:10:03 Ich such nen Dos Emulator der auch für Windows 64bit geeignet , bis jetzt hab ich nur Win32 Emulatoren gefunden ... | |
2 Antworten 8947 Aufrufe |
Alte DOS-Programme (unter VISTA 64bit) in DOS-Box nicht möglich? Begonnen von freuter
08. März 2007, 18:12:48 Hallo geneigter Leser... ich sitze im Augenblick an einem neuen Büronetzwerk mit 64bit-Rechnern auf denen unter Windows Vista64.Business ein altes, DOS-basierendes Lohnprogramm laufen soll. Allerdings genügt es ganz offensichtlich eben nicht einfach nur die erste auszuführende EXE im "[i]Windows'95 -kompatbilen[/i]" Mode zu starten, denn ich bekomme stets die Meldung, dass es sich nicht um eine 64-bit-Aplikation handelte und ich den ([i]Pleite gegangenen[/i]) Hersteller kontaktieren sollte. Gibt es irgend einen denkbaren Ansatz um das alte Teil doch noch einmal unter diesem Environment zum laufen zu bekommen? Ich wäre für jeden Tipp, oder Anfeuerungsruf sehr verbunden. In diesem Sinne: weiterhin viel Spass an dieser neuen Aufgabenstellung ([i]und damit meine ich "jedes" Vista-Problem, dass noch auf uns zukommen wird[/i]) und weiterhin alles nur erdenklich Gute aus Eppenrod, euer... [color=navy][i][shadow=red,left]Frederic Ch.Reuter[/shadow][/i][/color] |
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 7 professional 32 Bit als 30 tage . Die ist dann abgelaufen und ich habe mir, da ich von 2 GB RAM auf 4 GB RAM aufgestockt habe, Windows 7 professionell 64 Bit besorgt.
Jetzt kann ich nicht alle Programme installieren. Zb Antivir geht nicht da kommt die Fehlermeldung, dass die Dateien beschädigt seien die ich runtergeladen habe. Habe aber das von 3 verschiedenen Seiten runtergeladen trotzdem gleicher Fehler. Panda cloud antivirus lässt sich ohne Probleme installieren. 2 Bsp. Heroes of Newerth lässt sich auch nicht installieren da kommt folgende Fehlermeldung:
Installer integrity check has failed.
Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer's author to obtain a new copy.
More information at:
http://nsis.sf.net/NSIS_Error
Habe alles gemacht was dort auf der Seite steht. Habe auch versucht zu installieren ohne Firewall und antivirus programm nichts geht.
Komischerweise lassen sich auch nicht alle Updates installieren:
Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB980408)
Installationsdatum: 14.10.2011 16:18
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 80070570
Updatetyp: Wichtig
Hoffe auf hilfreiche Antwort und danke im vorraus!