Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort xop | |
---|---|---|
1 Antworten 15694 Aufrufe |
Rechner komplett auf Werkseinstellung zurück setzen Begonnen von Sarnow
27. Dezember 2011, 10:03:50 Ich möchte meinen Rechner wieder in die Werkseinstellung versetzen. Wie geht das? vista windows go-windows win window bge bgq microsoft winxp hilfe mss yms d2k zgu zwu treiber d2s 76247554 55819444 installieren kein 52164340 2000 1355534169 73231344 bit rechner laptop wieder habe | |
7 Antworten 10946 Aufrufe |
Windows XP Mode nur als Administrator? Begonnen von Onekl Hatti
19. November 2009, 20:00:06 Hallo! Ich bin ganz neu hier und hab schon ne Frage... Ich habe Windows 7 Professional installiert, und wollte auch gleich den Windows XP Mode probieren. Also lustig installiert und dann eingerichtet. Das ging auch ganz prima. Dann hab ich noch diverse andere Software installiert. Ein paar Tage später wollte ich XP Mode aufrufen, um etwas darin zu installieren. Doch der Modus startete nicht. Ging nicht. Ein paar mal Windows Virtual PC und den XP Mode deinstalliert und wieder neu installiert. Alles mit den Standard Optionen, also keine exotischen Laufwerke, etc. Ging nicht, geht immer noch nicht. Dann hab ich versucht, den XP Mode als Administrator zu starten. Und siehe: es ging problemlos. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den Mode zuerst nicht als Administrator starten musste, oder liege ich da falsch? (weil ggf. nur Administratoren Installationen vornehmen dürfen?) Danke schon mal. | |
10 Antworten 9573 Aufrufe |
Windows XP/Vista lässt sich nicht mehr installieren, Setup zeigt stets Fehler Begonnen von flippbing
09. Oktober 2009, 13:04:50 So langsam bin ich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um ein IBM Thinkpad T41. Das lief absolut sauber, bekam dann eine Menge bluescreens und wollte dann nicht mehr booten. Daher formatiert und versucht Windows neu zu installieren - ging nicht. Das Setup gab mir immer bei ca. 80-90% kopierten Dateien an, das irgendwelche Dateien nicht kopiert werden können. (waren aber nicht immer die gleichen, mehrere Versuche). Die DVD muss in Ordnung sein, da ich mehrere habe (1x Win 2000, 2x XP pro, 1x Vista), bei allen das gleiche Problem, wobei ich bei Vista nicht mal von der DVD starten kann. Ich habe dann die Firmware von HDD+DVD Laufwerk upgedated. Keine veränderung Dann habe ich die HDD ausgebaut und an meinen mac gehängt, wird einwandfrei erkannt. Ich habe die HDD dann dort nochmal als FAT32 formatiert. Bis dahin keine Besserung. Habe dann den Arbeitsspeicher im Verdacht gehabt und neuen gekauft. Immer noch keine Besserung. Ich habe dann auf meinem mac (bin normalerweise kein pc user, deswegen brauche ich ja etwas unterstützung :) ) unter Parallels windows vista installiert (das ist ein Programm um VMs aufzusetzen und zu benutzen) und dann dieses image auf die HDD des laptops kopiert. Leider funktionierte das auch nicht. Jetzt bin ich leider ratlos... ach ja das BIOS habe ich auch zurückgesetzt | |
19 Antworten 17534 Aufrufe |
Microsoft Security Essentials Download freigegeben! Begonnen von netzmonster
« 1 2 29. September 2009, 14:27:37 Die kostenlose Microsoft Security Suite (Microsoft Security Essentials) kann ab sofort heruntergeladen werden! Download: [url=http://www.microsoft.com/germany/protect/products/computer/mse.mspx]H I E R[/url] [quote] Die unter dem Codenamen „Morro“ bekannt gewordenen Microsoft Security Essentials (MSE) sind eine speziell für Heimanwender konzipierte Gratis-Antivirensoftware, die PCs mit legitimen Windows-Versionen vor Viren, Würmer, und anderer Malware schützt. Zusammen mit der in Windows 7, Windows Vista und Windows XP mit Service Pack 2 integrierten Firewall sowie dem Malicious Software Removal Tool (MSRT) können Heimanwender ihren PC wirksam gegen Schadsoftware schützen. [/quote] [b]Direkt-Links zum Download der kostenlosen Microsoft Security Essentials[/b] [url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-xp.exe]Security Essentials für Windows XP (32bit)[/url] [url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (32bit)[/url] [url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-amd64fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (64bit)[/url] | |
9 Antworten 129650 Aufrufe |
Wo kann man XP downloaden? Begonnen von whities
29. März 2009, 15:35:04 Hi an alle, Frage steht ja schon oben, ich habe auf meinem Amilo xi2428 Vista drauf und ärger mjich dauernd,drum mag ich wieder XP draufspielen. Dummerweise hat der PC meines Mannes keine CD,das System war schon drauf. Kann man XP irgendwo downloaden? Den Prodkutkey haben wir ja. Aber ich habe schon überall gesucht,ich finde keine Stelle zum runterladen! LG Whities | |
13 Antworten 8510 Aufrufe |
Direct X10 unter XP Begonnen von Blumenkind
14. Juli 2008, 22:34:03 [b][color=blue]Direct X10 unter Windows XP[/color][/b] Das Project Alky hat sich zur Aufgabe gemacht, DirectX10 auch unter Windows XP verwenden zu können. Allerdings steckt das ganze noch in den Kinderschuhen. [quote] Das alles befindet sich noch in einem frühen Stadium, so dass für Windows-XP-Anwender noch kein Grund zur Euphorie besteht. Immerhin räumt Brocious selbst ein, dass Teile der DirectX-10-Bibliothek so verändert wurden, dass die CPU die Hauptaufgabe übernehmen muss. [/quote] Den ganzen Artikel dazu kann man hier nachlesen: <A Href=http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/78352/alky_project_directx_10_unter_windows_xp/>[color=green]Zum Artikel[/color]</A> Zur Homepage der Entwickler: <A Href=http://alkyproject.blogspot.com/>[color=green]Zur Website[/color]</A> | |
8 Antworten 20214 Aufrufe |
USB MASS STORAGE DEVICE Begonnen von kaschper
01. September 2007, 18:57:48 Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Vista. Habe ein 4GB USB Stick. Jedes mal, wenn ich es einsteck, kommt bei Vista folgende Meldung: "Treibersoftware für USB MASS STORAGE DEVICE muss installiert werden"!!!! Geh ich auf Treiber suchen und installieren findet er nichts und verweist mich auf den Hersteller! Bei WinXP gibts gar keine Probleme - einstecken und los gehts - was soll denn die Nachricht? Vielen Dank für eure Hilfe Thomas | |
11 Antworten 19711 Aufrufe |
Habe Vista auf dem PC will aber XP installieren !!! Begonnen von Cyberframe
01. Mai 2007, 21:32:13 Hallo, mein problem ist folgendes ich habe einen neuen PC mit Vista drauf, will aber eine parallel installation von XP und vista auf 2 partitionen machen. Die Partitionen habe ich mit dem Vista eigenen Partitionstool angelegt aber wenn ich jetzt die XP CD einlege und damit booten will erkennt er die neuere formatierung der Festplatte NTFS von vista nicht. Jetzt die Frage: Wie kann ich meine Festplatte so vorbereiten das ich XP installieren kann ?? Gruß | |
16 Antworten 59120 Aufrufe |
XP in Vista als virtuelle Maschine (Virtual PC 2007) Begonnen von Honk Monkey
« 1 2 05. März 2007, 20:03:44 Hi ihr!! ich habe ja schon oft von der Möglichkeit gehört Windows Vista auf einer Virtuellen Maschine in XP laufen zu lassen. Kann ich dass auch anders herum machen?! Also ich würde gerne in Vista eine VM einrichten und dort dann XP aufspielen. Folgender Hintergrund: Momentan hab ich beide BS parallel auf unterschiedlichen Partitionen laufen. Wie das eben so ist, wenn Mann dann halt mal net aufpasst und überall dran rumspielt hab ichs nun geschafft, dass beide Systeme derart verbogen sind, dass aus meiner Sicht eine Neuinstalltation unumgänglich ist. Neuinstallation ist ja au kein Problem mit der Methode wie gehabt mit 2 Systempartitionen. Ich würde mich allerdings im Laufe der Zeit nun auch gerne von XP trennen. Und wenn es dann soweit ist, habe ich keine Lust nachher Vista dann wieder soweit zu verändern und anzupassen...(es fängt dann mit Laufwerksbuchstaben ändern an und zieht sich über gemeinsame Ordner und Dateien von Vista und XP)! Nur habe ich doch einige Programme oder Anwendungen, die ich unter Vista nicht zum laufen bekommen habe. Diese würde ich dann gerne weiterhin mit XP ausführen und sobald Ersatz gefunden ist die Virtuelle Maschine mit XP dann einfach abschalten und diese dann spurenlos deinstallieren und vergessen...soweit meine Problematik. Ich habe schon von Virtual PC Express gehört, bringe dies aber nur mit der Lizenzerneuerung für Vista Enterprise-Systeme in Verbindung. Habt ihr schon Erfahrung mit Virtuellen Maschinen unter Vista!? Danke für eure Beiträge!! Grüße Der Dennis |