89 Benutzer online
16. November 2024, 21:31:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mikrofoneinstellung conexant
35
Antworten
11344
Aufrufe
Sound
Begonnen von Cab2807
17. Mai 2009, 22:09:10
« 1 2 3
Hi ich habe nen Laptop gekriegt und Vista drauf installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass kein Audioausgabeberät installiert ist. Kann mir bitte einer helfen ????

soundsound 20092009 windows7windows7 bingbing mikrofoneinstellungmikrofoneinstellung audioaudio problemeprobleme yahooyahoo conexantconexant searchsearch treibertreiber hardwarehardware windowswindows fehlerfehler soundkartesoundkarte go-windowsgo-windows soundmaxsoundmax pavillionpavillion vistavista problemproblem pavilionpavilion pavillonpavillon bgqbgq playerplayer wiedergabewiedergabe wowwow soundtreibersoundtreiber stockenstocken mediaplayrmediaplayr stockenderstockender
1
Antworten
6204
Aufrufe
--Sound stockt--
Begonnen von iceman1987
23. September 2007, 16:03:15
Hallo,
habe ein Problem mit meinem HP Pavilion Notebook (dv6547eg).. und zwar stockt der Sound ab und zu, wenn ich über iTunes Musik abspiele. Ich habe bereits Chipsatz- sowie Soundtreiber neuinstalliert (von HP Page), doch dies hat nichts behoben. Ich meine, dass die Ruckler sich häufen, sobald ich z.B. etwas installiere etc..
Ich bin recht ratlos, woran das nun liegen kann, auf die Dauer ist das echt nervig. Die Soundkarte ist eine Conexant HD-Audio SmartAMC HD2 :grübel !!

MfG