469 Benutzer online
18. Februar 2025, 21:04:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rechtschreibung vorraus
33
Antworten
8675
Aufrufe
Rechtschreibung und Ausdrucksweise
Begonnen von Jean Raul
14. Juni 2008, 17:41:14
« 1 2 3
Hallo,
ich hab hier gerade ein bisschen was durchgelesen und es ist schon lustig, was man da so sieht :D
Das geht von "vorraus" über "wenn ich mal kurz kacken bin" bis zu "volgendes" etc. pp.
Bin die Tochter von Jean Raul und selbst erst 18 Jahre alt; es ist also nicht so, dass ich nie scheiße oder ähnliches sag, aber das hier ist wirklich amüsant.
Also reißts euch doch ein bisschen zusammen bzw. achtet mal darauf, wie/ was ihr schreibt. Oder was meint ihr dazu??
Liebe Grüße,
B.

hilfehilfe hallohallo rechtschreibfehlerrechtschreibfehler windows rechtschreibungwindows rechtschreibung forumforum jedenjeden rechtschreibungrechtschreibung geschlechtsspezifischegeschlechtsspezifische bggbgg mailmail mobilmobil jungejunge aufeinandertreffenaufeinandertreffen vistavista gastgast revolutionrevolution ausdrucksweiseausdrucksweise zwuzwu onlineonline windoswindos geschlechtgeschlecht grundschulegrundschule 9107110991071109 fallfall schreibenschreiben schreibweiseschreibweise vorrausvorraus windowswindows kleinklein leuteleute