Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wie setze ich mein iphone 3gs auf werkseinstellungen | |
---|---|---|
2 Antworten 122729 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 torch werkseinsttelung furby window7 auf werkseinatellzng asus notebook auf werkseinstellung windows km900lg win7werkseinstellung werkseinstwllung storcenter auf werkseinstellung vivobook werkseinstellung vista verkaufen werkseinstellujg sirocco auf werkseinstellungen pedi kann ich windows sieben auf werkseinstellung b9z8lcqscahhjnxqx asus vista auf werkseinstellung vpcz13m9e netbook medion werkseinstellung macht auf werkseinstellung was kannichmein vaio werkseinstellung win op77a auf werksenstellung gs748ts windows pro werkseinstellung kp500 auf lieferzustand camangi win7 wiederherstellen auf werkseinstellung wie setze ich meinen vista |
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???
LG Whities