640 Benutzer online
26. November 2024, 23:51:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort name netzwerkpfad
4
Antworten
15530
Aufrufe
[gelöst] Name des Netzwerk ändern - wie unter Vista.
Begonnen von Canon
26. Oktober 2009, 23:41:03
Hallo,  

unter Vista konnte man den Namen des Netzwerks ändern, wie im Bild ersichtlich ist.

Wenn man auf Anpassen geht, kann man den Namen von Netzwerk 3 auf Netzwerk ändern.

Wie und wo kann ich das unter Windows 7 machen, denn da finde ich das nicht mehr.

Danke für Eure Hilfe.

netwerkadapternetwerkadapter umstelleumstelle usernamenusernamen netzwerkadaptersnetzwerkadapters nahmenahme verbindungsnameverbindungsname windwwindw netwerknamennetwerknamen windo7windo7 netzwerkname netzwerksymbol win7netzwerkname netzwerksymbol win7 windows netzwerkname heisewindows netzwerkname heise finde ich netzwerkname unter win7finde ich netzwerkname unter win7 windows netzwerknamenwindows netzwerknamen netzwerknamen windowsnetzwerknamen windows heimnetzwerksnamenheimnetzwerksnamen heimnetzwerknameheimnetzwerkname windows7 netzwerk namenwindows7 netzwerk namen netzwerk name wwindowsnetzwerk name wwindows windows namen netzwerkwindows namen netzwerk windows name netzwerkwindows name netzwerk heimnetzwerk namen winheimnetzwerk namen win windows netzlaufwerk namewindows netzlaufwerk name netzlaufwerknamenetzlaufwerkname netzwerkname win7netzwerkname win7 heimnetznameheimnetzname win7 lan bezeichnungenwin7 lan bezeichnungen hnpc1hnpc1 win heimnetzwerk namenwin heimnetzwerk namen win7 verschiedene netzwerknamenwin7 verschiedene netzwerknamen windows name netzwerk fritzboxwindows name netzwerk fritzbox