547 Benutzer online
23. Februar 2025, 06:28:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sandisk speicherkarte formatieren
27
Antworten
43272
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus

formatieren fat windowsformatieren fat windows microsoftmicrosoft micro sich formatieren    nichtmicro sich formatieren nicht freewarefreeware micro sdhc acer aspiremicro sdhc acer aspire explorerexplorer speicherkarte eingesetzt nichtspeicherkarte eingesetzt nicht kostenloskostenlos speicherkarte sdhc formatierungspeicherkarte sdhc formatierung findetfindet sdhc micro speicherkarte formatierensdhc micro speicherkarte formatieren lassenlassen micro sdhc karte formatieren windowsmicro sdhc karte formatieren windows netnet sdhc format teilensdhc format teilen stickstick flash-microflash-micro aspireaspire microsdhc sich formatieren  nichtmicrosdhc sich formatieren nicht micromicro warum kann ich meine micro sdhc karte mehr formatieren nichtwarum kann ich meine micro sdhc karte mehr formatieren nicht minimini kann microsdhc formatieren nichtkann microsdhc formatieren nicht erkennenerkennen computer findet keine dateien auf sdhccomputer findet keine dateien auf sdhc toolstools micro sdhc sich mehr formatieren  nichtmicro sdhc sich mehr formatieren nicht freefree wie sdhc formatierenwie sdhc formatieren storagestorage