626 Benutzer online
22. Februar 2025, 23:50:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort micro formatieren unter windows
27
Antworten
43269
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus

sandisk speicherkarte formatierensandisk speicherkarte formatieren meinermeiner sdhc-karte formatieren winsdhc-karte formatieren win erfolgreicherfolgreich sdhc raw laufwerksdhc raw laufwerk windowwindow kann speicherkarte kartenleser unter windows formatieren   nichtkann speicherkarte kartenleser unter windows formatieren nicht patitionpatition usb stick fat16 formatieren win 2010usb stick fat16 formatieren win 2010 erstellenerstellen micro sdhc beschreibungmicro sdhc beschreibung verbindenverbinden sdhc speicherkarte formatiert toolsdhc speicherkarte formatiert tool zerozero interner kartenleser unterwin liest keine karteninterner kartenleser unterwin liest keine karten winxpwinxp sdhc speicherkarten lassen sich beschreiben nichtsdhc speicherkarten lassen sich beschreiben nicht administratoradministrator formatrierenformatrieren massenspeichermassenspeicher dandiskdandisk komplettkomplett formtatierbarformtatierbar cardcard micrimicri administratorenrechteadministratorenrechte spiecherkartespiecherkarte navinavi formatiewrenformatiewren vindowsvindows