757 Benutzer online
25. November 2024, 00:12:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kodifiziertes netzwerg kein internetzugriff nicht
14
Antworten
51655
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

tagtag win kein intrnetwin kein intrnet windows internetzugriffwindows internetzugriff directorydirectory kein internetzugriff auf httpkein internetzugriff auf http windows heimnetzwerk kein internetzugriffwindows heimnetzwerk kein internetzugriff internetverbindunginternetverbindung nur lokaler zugriff auf netzwerk kein internetnur lokaler zugriff auf netzwerk kein internet windows7 kein internet zugriffwindows7 kein internet zugriff aktivaktiv windows kein internetzugriff momentan verbunden mitwindows kein internetzugriff momentan verbunden mit arbeitsplatznetzwerkarbeitsplatznetzwerk funkfunk internet nur lokal verbunden win7internet nur lokal verbunden win7 netzwerkzugriff aber kein internetzugang wlan win7netzwerkzugriff aber kein internetzugang wlan win7 anschlussanschluss kein netzwerk-internetzugriefkein netzwerk-internetzugrief kein internetzugriff netzwerkkein internetzugriff netzwerk x200x200 win lanverbindung kein internetzugriffwin lanverbindung kein internetzugriff internrtzugriffinternrtzugriff mobilmobil windows start internetzugriffwindows start internetzugriff xampp geht unter win 7nicht keinzugriffxampp geht unter win 7nicht keinzugriff zweiterzweiter kein internetzugriff mehrkein internetzugriff mehr heimnetzwerk wlan kein internetzugriffheimnetzwerk wlan kein internetzugriff probprob netzwerkzugriff bei winnetzwerkzugriff bei win aon ipv4 kein internetzugriffaon ipv4 kein internetzugriff