657 Benutzer online
21. Februar 2025, 14:42:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sdhc speicherkarte unter windows
27
Antworten
43262
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus

micro karte sich   nichtmicro karte sich nicht speicherkarten download formatierenspeicherkarten download formatieren usb-stick kontra micro-sdhcusb-stick kontra micro-sdhc wie kann ich speicherkartenwie kann ich speicherkarten micro sdhc formatiert nichtmicro sdhc formatiert nicht sdhc speicherkarte formatieren geht nichtsdhc speicherkarte formatieren geht nicht man eine micro sdhc karte formatierenman eine micro sdhc karte formatieren 4gb sdhc micro karte kann formatiert nicht4gb sdhc micro karte kann formatiert nicht nokia sdhc karte formatierennokia sdhc karte formatieren speicherkarten formatieren chipspeicherkarten formatieren chip wie micro-sdhc-karte formatieren undwie micro-sdhc-karte formatieren und formatieren von sdhc unter windows funktioniert   nichtformatieren von sdhc unter windows funktioniert nicht propro sdhc karte formatierensdhc karte formatieren downloaddownload sdhxsdhx originaloriginal sdhc kann formatiert werden nichtsdhc kann formatiert werden nicht installiertinstalliert reparatur sdhc speicherkartereparatur sdhc speicherkarte rechnerrechner microsdhc formatieren handymicrosdhc formatieren handy erkannterkannt formatieren fat windowsformatieren fat windows microsoftmicrosoft micro sich formatieren    nichtmicro sich formatieren nicht freewarefreeware micro sdhc acer aspiremicro sdhc acer aspire explorerexplorer speicherkarte eingesetzt nichtspeicherkarte eingesetzt nicht