Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tuneups | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 15024 Aufrufe | |
![]() |
14 Antworten 18215 Aufrufe |
TuneUp Utilities 2009 Begonnen von Blumenkind
03. Oktober 2008, 02:40:17 Seit dem 26.09 wurde die nächste Version des erfolgreichen Tools "TuneUp Utilities 2009" als Beta Version, einigen ausgewählten Testern, zugänglich gemacht! Hier die wichtigsten Neuerungen von TuneUp Utilities 2009 [color=blue]Startseite[/color] Die Benutzeroberfläche von TuneUp Utilities 2009 wurde um eine neue Startseite erweitert, die direkt nach dem Programmstart angezeigt wird. Die Startseite informiert auf einen Blick über den Zustand aller wichtigen Bereiche des Systems, weist auf Probleme und Verbesserungs- Potenzial hin und gibt klare Handlungsempfehlungen. Darüber hinaus ermöglicht sie den direkten Zugriff auf zentrale Funktionen wie die verbesserte 1-Klick-Wartung und TuneUp Speed Optimizer. [color=blue]TuneUp Speed Optimizer[/color] Das neue Modul ermöglicht die Optimierung des Systems mit wenigen Klicks, so wie es ansonsten nur mit umfangreichem Fachwissen und viel Aufwand möglich wäre. Statt jedes System nach den gleichen Regeln zu behandeln, werden die individuelle Zusammenstellung von Hardware und Software, das Nutzungsverhalten und die persönlichen Wünsche des Anwenders bei der Optimierung berücksichtigt. TuneUp Speed Optimizer erstellt klare und verständliche Entscheidungsvorlagen – sogar zu ungenutzten Programmen und leistungshungrigen Funktionen. [color=blue]TuneUp Shortcut Cleaner[/color] Das neue Modul erkennt und bereinigt ungültige Verknüpfungen. Dabei werden nicht nur das Startmenü, die Schnellstartleiste und der Desktop bereinigt, sondern auch die Verlaufslisten von Windows und bekannten Programmen. [color=blue]Zahlreiche weitere Änderungen[/color] In allen wichtigen Bereichen von TuneUp Utilities wurden Neuerungen und Verbesserungen eingebaut. |
![]() |
9 Antworten 11759 Aufrufe |
Verknüpfungen funktionieren nicht mehr nach Pfeil entfernung Begonnen von KleinerB
07. August 2008, 15:07:05 Hi Leute, habe folgendes Problem: Ich habe mir die Verknpfungspfeile entfernt. Soweit so gut, habe es aber als erstes mit nem Tool versucht was ja ganz toll war, aber dann kjamen statt der Pfeile schwarze Kästen. Habe ich das Prog wieder deinstalliert und ende im Gelände. Habe es dann über nen eintrag in der Registry gemahct und die Pfeile sind weg. auch schön, soch jetzt funktionieren die Verknüpfungen bei den Spielen nicht mehr. Habe bereits bei Windows Funktion hinzufügen oder entfernen versucht die Spiele zu deinstallieren und wieder zu installieren, dennoch ohne erfolg, er erstellt zwar wieder die Verknüpfungen, dennoch funktionieren sie nicht weil irgendwas mit der Zuordnung nicht Stimmt. Was kann ich tun? HAbe Windows Vista Ultimate drauf und das tool zum entfernen der Pfeile war FX VISOR oder sowas, da kann man die Pfeile in drei einstellungen einstellen. Was kann ich jetzt tun? Muss ich direkt alles neu installieren? |
![]() |
22 Antworten 20132 Aufrufe |
Bestimmter Startbildschirm unter VISTA Begonnen von bernardo44
« 1 2 20. Juni 2008, 17:53:56 Guten Tag allerseits ! Vermisse nach einer kompletten Neuinstallation meines VISTA Rechners einen bestimmten Startbildschirm, der auch über TuneUp Utilities nicht zu bekommen ist, er hatte sich irgendwie von selbst installiert : statt des öden Laufbalkens und sonst schwarzen Monitors hatte ich ein Motiv (in dunklen Blau- und Grüntönen , sah aus wie ein Nordlicht !!! Darunter stand: Windows wird gestartet Ich fand das sehr schön und würde es gern wieder haben, weiss allerdings nicht, woher. Momentan habe ich ein Motiv von TuneUpUtilities installiert. Würde mich über Tipps freuen !! Liebe Grüße bernardo44 |
![]() |
6 Antworten 10270 Aufrufe |
Komische Problem mit Aero Glass, TuneUp oder ATI Treibern. Begonnen von Gothie
24. Mai 2008, 05:11:40 Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Aero Glass oder TuneUp, oder auch den ATI Vista x64 Treiber 8.5 Catalyst Tereiber, das passierte auch mit 8.4. Immer wenn ich TuneUp starte, kommt die UAC Kontrollfenster, wenn ich mit Fortsetzen beständige passiert Folgendes(ich hoffe man kann er erkennen): [url=http://www.funnyjoy.de/bilder/aero_fehler.wmv]http://www.funnyjoy.de/bilder/aero_fehler.wmv[/url] Wer es nicht erkennt, der Hintergrund wird auf einmal Grün Pixelig und es passiert nur mit dem DreamScene vid1999.mpg. Schalte ich UAC ab, so kommt das Problem nicht vor. Wenn ich Folgende Treiberkomponenten von ATI sowie XCode und Hydravision Version weg lasse und UAC eingeschaltet lasse, und wenn ich TuneUp starte, kommt das Problem auch nicht mehr vor. Stimmt, ich habe zwar meine Frage schon selber beantworten, indem ich die zusätzliche Software meiner Karte nicht installiere, aber das würde mein Problem nicht wirklich lösen. Mein System: Betriebssystem: Windows Vista x64 Ultimate Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4 rev 2.1 Bios F12. CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6600, 3200 MHz (8 x 400). (Auch im Orginal Takt von 2,4ghz kommt es zu diesem Problem) Ram: 8 GB Exceleram PC2-6400 CL5 KIT HeatSink. Grafikkarte: PCI Express 2.0 x16: Sapphire Radeon HD 3650 512MB DDR2. Soundkarte1: Creative SB X-Fi XtremeMusic/Platinum Sound Card PCI Soundkarte2: Nur für VMware Realtek ALC885/889A/890 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller PCI Festplatten: 5 WD Intel ICH9 Raid 0 Volume: 1,2 Terrabyte. Nic: Intel(R) PRO/1000 GT Desktop Adapter 2 x TFT Monitore Hauptmonitor iiyama 19 Zoll ProLite E1900S und einen No Name von Gericom 17 Zoll. Vielleicht kann man mir andere Tipps geben wie man diese Ursache behebt. MfG Gothie |
![]() |
8 Antworten 12303 Aufrufe |
Ich suche VISTA SKINS/LAYOUTS die ich mit tuneup 07 instalieren kann Begonnen von Roca
07. April 2008, 16:14:28 Leute ich weiß das es überall im netz skins für Vista gibt die aber des öffteren das system zerstören deswegen habe ich jetz tuneup auf das man sich verlassen kann. die vorgegebennen skins sind aber zu langweilig und auch nur 9 an der zahl glaube ich deswegen wäre es cool wenn ihr irgendwo skins mit der endung .tvs als datei finded habt oder wisst wo welche zu finden sind^^ oder so Danke |
![]() |
13 Antworten 16347 Aufrufe |
Tune Up 2008 Begonnen von Katrin M.
18. Oktober 2007, 14:23:55 Hi, das Aufräumtool Tune Up kommt Ende November in einer neuen Version 2008 auf den Mark und hat einige neue Funktionen. Wie z. B. Festplattendefragmentierer, siehe dazu hier: http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/97011/. Ich selber nutze die 2007 Version und bin sehr zu frieden mit dem Programm, da man damit den PC schon sauber halten kann, allerdings kann man von einem Tuning nicht merken. Clean Up wäre da ein besserer Name für das Programm. LG Kati PS: Sorry, wenn ich zurzeit hier nur lese, aber ich bin ziemlich im Stress und dann auch noch Ständig Klausuren usw. |
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA16598&catid=8909&vid=922&curr=DEM
Große Unterschiede zur aktuellen Version gibt es nicht. Die aktuelle Version wurde nur etwas anders gestylt. Empfehlenswert.