587 Benutzer online
29. November 2024, 22:10:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows netzwerkkarte mtu -pppoe
16
Antworten
9135
Aufrufe
Fragen zu Netzwerkkarte und mtu
Begonnen von Heroldi
20. Januar 2009, 22:09:25
« 1 2
Frage :Habe Nethwork controller von nvidia , nun habe ich ihn installiert aber nach dem nvidia nethwork controller steht ein #2 was bedeutet das? bekommt man das weg oder hab ich was doppelt installiert?

Frage 2: WOllte nach einer Anleitung Mtu ändern  und habe in cmd netsh interface ipv4 set subinterface "1" mtu=1500 store=persistent  eingegeben ! Nach dem Kontollieren mit netsh interface ipv4 show subinterfaces  sah ich das er einen 2ten wert eingetragen hat , wie kann ich diesen von mir erstellten nun wieder löschen?

windowswindows gehtgeht 20082008 hochhoch einstelleneinstellen wiesowieso 20002000 eintrageneintragen entferneentferne nforcenforce zahlzahl windows7windows7 interneninternen netzwekkartenetzwekkarte netzwekadapternetzwekadapter dahinterdahinter netzwerkadapter auf windows treibernetzwerkadapter auf windows treiber loopback pseudo-interface mtuloopback pseudo-interface mtu windows mtu netzwerkkartewindows mtu netzwerkkarte vista mtu einstellenvista mtu einstellen 4328749443287494 treibertreiber microsoftmicrosoft premiumpremium verbindungverbindung eintrageintrag netzwerkkartenetzwerkkarte basicbasic speichertspeichert networkingnetworking