Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sauerbraten minimiert sich | |
---|---|---|
23 Antworten 36836 Aufrufe |
Spiel minimiert sich andauernd Begonnen von stoneagem
« 1 2 12. November 2007, 20:59:06 pogramme minimieren sich immer spiel minmiert sich beim start vista games werden beim start minimiert soiele minimieren sich cod2 black ops minimiert immer steam call duty anwendung minimiert sich www cod minimert starten ati teeworlds minimiert sich andauern crack anwendungen minimieren sich sofort beim spiele mein spiel wird einfach minimiert strike windows spiele minimiert grafik nfs2se minimiert sich geforce spiele minimieren nach start stunde teeworlds minimiert nach start fehler windows vista problem spiele minimieren sich einfach spielen bf2142 minimiert automatisch und crasht wow spiel minimiert sich als |
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?