384 Benutzer online
01. November 2024, 05:35:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista systemfestplatte wechseln
6
Antworten
6229
Aufrufe
Suche Kochrezept: Systemplatte austauschen
Begonnen von argwohn
01. Juni 2009, 22:00:24
Hi,
meine Systemplatte (SCSI) macht die ersten Mucken. Ich hänge also eine neue Platte rein (low level formatiert) und dann?
Meine Idee: einfach spiegeln und dann alte HD ausbauen. Aber Einfach ist ja nicht in Vista. Wie geht der einfachste Weg???

Danke!

bootplattebootplatte systemplattesystemplatte aionaion windows systemplatte tauschenwindows systemplatte tauschen windows 2000 server systemfestplatte voll austauschenwindows 2000 server systemfestplatte voll austauschen vista systemfestplatte spiegelnvista systemfestplatte spiegeln bitbit spielespiele serverserver platteplatte suchesuche kleinklein vistasvistas augustaugust go-windowsgo-windows systemplatte1systemplatte1 systemfesplatte ersetzen winsystemfesplatte ersetzen win systeme tauschen windows 2000 gegen windows vistasysteme tauschen windows 2000 gegen windows vista 5614685456146854 windowswindows gamesgames einereiner controllercontroller winxpwinxp 20002000 vollvoll auswechselnauswechseln truetrue systemfestplattesystemfestplatte systemplattensystemplatten