Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deaktiveiren | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7485 Aufrufe |
Win 7 Sicherheitsmeldung ohne adminrechte abschalten Begonnen von Nikolas 3722
17. Juni 2011, 01:35:25 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 11640 Aufrufe |
Treibersignierung abschalten Begonnen von Blumenkind
18. August 2008, 15:18:11 Kann einer dem SunnyBoy verraten wie man die Treibersignierung bei Vista64Bit abschaltet? Oder wie man nicht signierte Treiber installiert bekommt? |
![]() |
12 Antworten 91249 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke |
![]() |
7 Antworten 5608 Aufrufe |
Sicherheitsmeldung für Einzelne Programme Begonnen von Lenox
19. März 2008, 16:27:29 Hallo Leute Folgende Frage: Ist es Möglich für einzelne Programme die Sicherheitsmeldung abzustellen? Wenn ja wie? Ansonsten bedanke ich mich trotzdem PS: Falls es ein Programm dafür gibt wäre ich euch auch dafür sehr Verbunden |
![]() |
0 Antworten 34539 Aufrufe |
UAC (Benutzerkontensterung) für bestimmte Anwendungen umgehen Begonnen von netzmonster
05. März 2008, 16:00:50 Voraussetzung : Windows Vista mit Administratorkonto Man benötigt das Application Compatibility Toolkit. (Download [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=24da89e9-b581-47b0-b45e-492dd6da2971&displaylang=en]HIER[/url] ) 1. ACT downloaden und installieren. 2. Start -> Programme -> Microsoft Application Compatibility Toolkit -> Compatibility Administrator mit der Rechen Maustaste und [i]Als Administrator[/i] starten 3. UAC Warndialog bestätigen 4. Rechte Maustaste auf [i]New Database (1) [Untitled_1][/i] und [i]Create New, Application Fix[/i] wählen 5. Programmnamen im Feld [i]Name of the program to be fixed[/i] eintragen und dann auf [i]Browse[/i] klicken, um das Programm auszuwählen 6. Auf [i]Weiter[/i] klicken und die Optione [i]None[/i] aktivieren und dann wieder auf [i]Weiter[/i]. 7. In der Liste [i]Compatibility Fixes[/i] die Klickbox neben [i]RunAsInvoker[/i] aktieren, um die Standardrechte des Tools zu erhöhen. Dann nochmal auf [i]Weiter[/i] und [i]Fertig[/i]. 8. Nun muss die neue Datenbank noch gespeichert werden. Dafür muss man auf [i]File, Save As[/i] und einen Namen vergeben (z.Bsp. UACListe im Verzeichnis C:\Windows\ ). 9. Weiter Anwendungen kann man durch das Aufrufen der gespeicherten Datenbank und wiederholen der vorher genannten Schritte zufügen. 10. Die Datenbank wird wie folgt installiert : [i]Start -> Ausführen[/i] und [i]cmd[/i] eingeben. Im Fenster dann [i]sdbinst C:\Windows\UACListe.sdb[/i] Wenn nun ein freigegebenes Programm aufgerufen wird, startet dieses ohne Nachfrage, auch bei Konten mit eingeschränktem Zugriff. |
![]() |
2 Antworten 8853 Aufrufe |
Zugriff auf administrative Freigaben Begonnen von derkaiservonchina
26. Februar 2008, 19:26:36 ich bekomme keine admin-Freigaben verbunden! C$ und D$ Vista Home Premium 32 und auch 64 bit, andere Freigabe eingerichtet - Verbindung ok, admin-Freigabe - keine Verbindung. Es kommt immer die Eingabemaske für Benutzer und Passwort wo ich den Benutzer eingebe der "Admin-Rechte" hat! Was muss man wo einstellen? Ist der Administrator-Account dafür Vorraussetzung? |
![]() |
0 Antworten 10518 Aufrufe |
Darf man die Datenausführungsverhinderung abschalten? Begonnen von sandrinebecker
10. Februar 2008, 14:04:28 Folgendes Problem. Immer wieder kommt es vor, das bestimmte Programme nicht starten unter dem Hinweis: xyz funktioniert nicht mehr... Zum Beispiel das Proggie: HJ-Split. Unterbinde ich für dieses programm die Datenausführungsverhinderung, klappt es ohne Probleme. Woran liegt das? kann ich die DAV bedenkenlos für entsprechende Programme abschalten? Man liest, die DAV tritt dann zutage, wenn schädlicher Code ausgeführt werden soll; das kann ich mir von den bei mir in Frage kommenden Programmen aber nicht vorstellen, da diese bewährt und vertrauenswürdig sind. Bei einem anderemn Programm - Autoproduver Muvee 6 funktioniert alles einschlißlich des Speicherns einer Videodatei. Wenn ich allerdings das programm schliße, kommt ebenfalls der Hinweis: Programm funktioniert nicht mehr. Daran vermag auch ein Unterbinden der DAV nichts zu ändern. Bin ratlos. |
![]() |
0 Antworten 29548 Aufrufe |
COM Surrogate funktioniert nicht mehr Begonnen von ossinator
17. April 2007, 14:41:30 ... dieser Fehler tritt bei fehlerhaften Video-Codecs auf, siehe angehängtes Bild. Fehlermeldung kommt meistens beim Anklicken/Öffnen eines Videofiles. Auslöser kann z.B. Nero, Version kleiner 7.5.7.0 sein. Es ist allerdings mühsam deb fehlerhaten Codec zu finden. Eine Lösung ist meines Wissens nicht bekannt. Abhilfe schafft das Deaktivieren von: "Miniaturansichten anstatt Symbolen" in den Ordneroptionen. Eine Beeinträchtigung irgendwelcher Programme beim Auftreten des Fehlers ist mir nicht bekannt. Es läuft alle so wie gewohnt. |
![]() |
3 Antworten 10826 Aufrufe |
IPv6 unter Vista Deaktivieren Begonnen von Ballermann99
22. Februar 2007, 20:53:45 Hallo Wer kann mir sagen wie ich unter Vista IPv6 Deaktivieren kann. Das Problem beim Hochfahren meines Amilo Notebooks dauert es ewig lange bis die Netzwerkverbindung steht. Habe im Gerätemanager folgendes Problem: Teredo Tunneling Pseudo Interface Vielleicht weiß jemand Abhilfe Gruß Peter |
ich habe ein maechtiges Problem, naemlich:
Nach dem ich meinem Standaruser Adminrechte verleihen wollte, habe den eigentliche Admin und auch mein Benuzerkonto verlohren. Dies habe ich mit Hilfe des CDM Befehlseingabe "geschaft". Und blieb an Gastkonto angewiesen. Was noch schliemehr war, lies den Gastkonto sich wegen "Sense Server" Probleme nicht anmelden. Also kam ich gar nicht ins PC. Danach habe den Pc in Sicherheitsmodus gestartet und durch cdm eingabe eine neue konto erstellt. Dies laest sich anmelden, aber da schliesst sich den Teufelskeis, ich kann kein Aenderung am Pc vornehmen, weil die Sicherheitsmeldung nur mit "Nein" weggeklickt werden kann. Man kann mit "Ja" Button nicht bestaetiget.(sieh den Bild:http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?attachmentid=15394&d=1264340524). Also kann nur ins Internet.
Fuer mich kommt Neuistalation von Win 7 nicht in Frage, weil ich dadurch sehr wichtige Sache verliere.
Ich denke, vielleicht kann man den Meldung ohne Adminrechte abschalten oder den User Adminrechte verleihen und dann die Andere konten aktievieren oder den Befehl ruekgegig machen.
Also ich weiss nicht weiter.
Bitte schlagt mal was vor.
Danke im Voraus
Nikolas