665 Benutzer online
29. November 2024, 15:52:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ram speicher mit usb stick win
7
Antworten
27781
Aufrufe
USB Stick als Arbeitsspeicher
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
04. August 2009, 22:30:12
hi, ich wollt ma wissen ob man einen z.B. 4 GB großen USB Stick auch irgendwie als Arbeitsspeicher verwenden oder einstellen kann wenn der an einen USB Anschluss dran ist. Falls nicht weiß dann zufällig jemand ob es SD-RAM Speicher auch mit über 512 MB gibt und wenn ja wo?...bei mir gehen nur zwei Speicher rein also max.1024 MB RAM....ach und es wäre schön wenn diese unter 100€ kosten würden :D (pro Speicher versteht sich).

benutzungbenutzung winduswindus sd-cardsd-card arbeisspeicherarbeisspeicher speichersticksspeichersticks bingbing zusatzzusatz arebitsspeicherarebitsspeicher gebrauchengebrauchen usb-sickusb-sick stickalsstickals sparbeitsspeichersparbeitsspeicher ram boost usb winram boost usb win usb stick als arbeitsspeicherusb stick als arbeitsspeicher usb als arbeitspeicherusb als arbeitspeicher lupolupo windows arbeitsspeicher auf usbwindows arbeitsspeicher auf usb kann man bei speicherkarte als arbeitsspeicher benutzenkann man bei speicherkarte als arbeitsspeicher benutzen speicher usb stick windowsspeicher usb stick windows speicherkarte als arbeitsspeicher nutzenspeicherkarte als arbeitsspeicher nutzen download usb stick als arbeitsspeicherdownload usb stick als arbeitsspeicher usb stick als aebeitsspeicherusb stick als aebeitsspeicher usb-stick als ram winusb-stick als ram win stick als arbeitspeicherstick als arbeitspeicher arbeitsspeicher als usb stick windowsarbeitsspeicher als usb stick windows usb stick win ramusb stick win ram windows usb stick als arbeitsspeicherwindows usb stick als arbeitsspeicher wie kann ich usbstick als ram benutzenwie kann ich usbstick als ram benutzen speicher stick als arbeitsspeicher benutzenspeicher stick als arbeitsspeicher benutzen arbarb