Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort known | |
---|---|---|
14 Antworten 18923 Aufrufe |
An allen USB-Anschlüssen wird "Unknown Device" angezeigt | |
0 Antworten 31735 Aufrufe |
"Unknown Device" unter den USB-Geräten reparieren Begonnen von OCtopus
21. Oktober 2009, 08:06:04 Hatte in letzter Zeit plötzlich ein "Unknown Device" (unbekanntes Gerät) im Gerätemanager unter den USB-Geräten gefunden. Wußte lange Zeit gar nicht, um welche Hardware es sich dabei handelt. Gestern, durch Ab- und Anstöpseln von allen USB-Geräten kam ich dahinter, daß es mein Scanner war. Damit war das Problem aber nur eingegrenzt und noch immer nicht gelöst. Mein "Unknown Device" akzeptierte einfach keinerlei Treiber und ließ sich nicht in einen funktionierenden Scanner verwandeln. Nach weiteren Stunden Probierens kam ich auf die Idee, das USB-Gerätekabel durch ein anderes auszutauschen. Und siehe da: das Gerät funktionierte binnen Sekunden wieder. Der Treiber wurde von selbst installiert und seitdem ist mein "Unknown Device" plötzlich wieder ein funktionierender Scanner. [b]Summa summarum: Bei USB-Geräten kann es hilfreich sein, das Kabel zu tauschen, insbesondere, wenn man ein "Unknown Device" in seinem Gerätemanager findet.[/b] | |
58 Antworten 42683 Aufrufe |
NTDLL.DLL in system 32 kopieren Begonnen von diekiwi
« 1 2 3 4 29. Juli 2008, 17:51:56 Hallo also ich habe ein sehr großes Problem. Ich will Windows Xp auf meinem Laptop installieren. Vista war schon vorinstalliert. Wenn ich die Windows CD boote und die Treiber geladen sind kommt ein Bluescreen indem steht irgendwas mit NTDLL.dll also hab ich gegoogelt und hab mir dann die NTDLL.dll heruntergeladen aber ich bekomm sie nicht in das Verzeichnis SYSTEM32 kopiert. Da steht sie haben keine Berechtigung um das durchzuführen. Dann hab ich nochmal gegoogelt. Ich hab ich versucht den TrustetInstaller zu Administator an mein Pc zu machen. Nachdem ich versucht habe die Berechtigungen zu ändern kommt Fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen. Dann hab ich versucht das über cmd zu machen ging auch nicht da steht dann auch Zugriff verweigert. Wäre nett wenn jemand wüsste wie das geht :) | |
4 Antworten 4205 Aufrufe |
Madden NFL 2007 Begonnen von BBPresident
10. März 2007, 20:29:40 Hi, hab folgendes Problem bei EA Sports' Madden NFL 2007....vielleicht weiß ja einer Abhilfe? Das Spiel lässt sich normal starten unter Vista Ultimate x32. Auch im Spiel läuft eigentlich alles normal ab, keine Grafikfehler o.ä., nur ein ganz großes Problem: Bei jedem Spielzug bei der Ball getreten wird (Kickoff, Punt, FieldGoal) bleibt das Bild in dem Moment stehen, in dem der rote Richtungspfeil erscheint, es friert einfach ein. Das einzige was man machen kann ist Pause drücken (sieht man nicht das Pause Menü, da immer noch gleiches stehendes Bild) und zum Desktop wechseln und wieder zurück. Allerdings wird dann die Kick Szene neugeladen und es bleibt wieder stehen usw. usw. das einzige was man machen kann, den Kick quasi blind ausführen (und damit höchstwahrscheinlich den ganzen Spielzug vermasseln) und danach hin und her wechseln und weiterspielen. Aber Spaß macht es so natürlich nicht, weil man ja auf diese Spielzüge angewiesen ist. Hat jemand auch das Problem mit dem Spiel? Hab schon alles mögliche probiert, Treiber neuinstalliern (ist eine NVidia 7900GT Karte btw.), sämtliche treiber optionen an und aus probieren (FSAA, VSYNC, usw.) sogar monitor treiber alternative versucht....nichts hat geholfen :( danke für jede mögliche hilfe! |
ich fürchte es wird ein Hardware-Problem sein, aber fragen kost ja nix.
Bei meinem PC mit Windows 7 Professional 64Bit werden mir im Gerätemanager an ALLEN USB-Anschlüssen "Unknown Device"s angezeigt. Dabei ist es egal ob ich etwas anschließe oder nicht, der Rechner erkennt nichts und es ist entsprechend auch nichts verwendbar (WLan-Stick, USB-Speicher, Maus oder Headset). Ich habe schon alle USB-Zugehörigen Treiber deinstalliert und die INFCACHE.1 unter ../Windows/System32/DriverStore gelöscht. Im BIOS (Asus Mainboard P5B Premium Series) wird mir bei "USB Devices Enabled: None" angezeigt. -Kann ich aber nichts ändern und könnte allerdings auch normal sein. Laut Windows sind alle Treiber auf dem neuesten Stand, sogar bei den "Phantomen". Irgendeine Idee was den Rechner dazu bringen könnte, an eigentlich leeren USB-Ports mysteriöse "Unknown Device"s zu finden? Zu einer kleinen Reaktion kommt es allerdings doch, wenn ich etwas anschließe:
1. leuchtet der WLAN-Stick kurz auf, die Diode am USB-Speicher leuchtet permanent
2. wenn ich alle "Unknown Devices" per Hand deinstalliere und anschließend etwas anstecke, erscheint sofort ein einzelnes Unknown Device, ganz tot scheinen die Ports auf jeden Fall nicht zu sein. Im Anhang ist nochmal ein Screenshot von meinem Geräte-Manager. [attachment=1]
Grüße,
Simon