Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort worms world party windows netbook | |
---|---|---|
8 Antworten 19870 Aufrufe |
[Ultimate x64] Worms World Party Begonnen von DoRiMaN
21. März 2007, 08:25:48 worms world party grafikfehler windows worms world party unter vista zum laufen bringen grafikfehler worms world party worms world party grafikfehler windows vista 46751780 d2s treiber www games kein spiele modus premium home internet gratis deinstallieren alternative neuer einstellung damit suche kostenloser grafikprobleme falsche ultimat windows-vista voll bug vistas |
ich hab da ein Problem mit Worms World Party. Und zwar ist es extreeeem langsam. Es ist dermassen langsam, dass ich mich noch nicht ins Game selbst gewagt habe, sondern nur in den Menüs rumgegeistert bin.
Ich habe die Ultimate x64, auf einem Rechner mit Pentium D 3,4GHz, 2GB RAM, und einer 512MB Grafikkarte...
Ich habe bereits versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus (habs sogar bis 98 zurück versucht) zu starten, oder auch dem Prozess nur eine CPU zuzuordnen, hat alles nichts gebracht.
Auch den "neusten" Patch habe ich installiert, hat aber nicht weitergeholfen...
Ich habe in der Gameliste gesehen, dass WWP auf x64 problemlos läuft... Hat jemand dasselbe Problem, oder eine Lösung?
Gruss
DoRiMaN