209 Benutzer online
14. November 2024, 07:31:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sims kein aero
115
Antworten
121206
Aufrufe
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
Begonnen von Babetta
09. Juni 2007, 23:38:08
« 1 2 ... 7 8 »
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem.
Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll...

Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul*

Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht.

Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann!

Danke im Vorraus, Babetta  :))

die sims downloaden windosdie sims downloaden windos fragtfragt die sims kann gespeichert werden   nichtdie sims kann gespeichert werden nicht seinsein sims hokus pokus will starten nichtsims hokus pokus will starten nicht ignorierenignorieren autorun-programmsautorun-programms instaliertinstaliert sims unter windows7sims unter windows7 passiertpassiert wie installiere ich sims deluxe beiwie installiere ich sims deluxe bei adminrechteadminrechte die sims deluxe muss neu installiert werdendie sims deluxe muss neu installiert werden erweiterungspackerweiterungspack sims deluxe auf vista upgradensims deluxe auf vista upgraden deluxdelux sims deluxe isosims deluxe iso habenhaben sims windows vista thesims windows vista the familiefamilie die sims deluxe auf vista spielendie sims deluxe auf vista spielen gibtsgibts die sims exe datei wegdie sims exe datei weg installierbarinstallierbar sims megastar wird mehr deinstalliert nichtsims megastar wird mehr deinstalliert nicht angeblichangeblich die sims auf vista geht  nichtdie sims auf vista geht nicht wimdowswimdows sims will immersims will immer besserebessere