555 Benutzer online
27. November 2024, 08:22:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gadgets wettervorhersage als minianwendung
6
Antworten
77869
Aufrufe
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht
Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07
Hallo,

ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

deutsclanddeutscland windows wetter gatgetswindows wetter gatgets windowsswindowss wetter gadget windowwetter gadget window deinedeine foreca wetter minianwendungforeca wetter minianwendung aniani windows vista minianwendungen wetterwindows vista minianwendungen wetter wetterstationwetterstation wetter gadgets mit uhr windowswetter gadgets mit uhr windows detailiertdetailiert wetter gadgets startenwetter gadgets starten netbooknetbook wetter-onlinewetter-online wetter gatgetwetter gatget wetter-wetter- gadjet wettervorhersagegadjet wettervorhersage gadgets windows 7-wettergadgets windows 7-wetter gadegtgadegt miniaturanwendung wetter windows vorhersageminiaturanwendung wetter windows vorhersage windows vista wettervorhersagewindows vista wettervorhersage wetter-gedgetwetter-gedget windows gadget glasswindows gadget glass minianwendungen-wetterminianwendungen-wetter gadeggadeg win7 gadgets mein wetterwin7 gadgets mein wetter windows gadget heutewindows gadget heute bessersbessers tage wettervorhersagetage wettervorhersage windows7 wetterwindows7 wetter