111 Benutzer online
12. November 2024, 07:13:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort winmail senden windowssicherheit
12
Antworten
26320
Aufrufe
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail
Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15
Hallo,

ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".

Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.

Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

kennwortskennworts benutzenamebenutzename funktionoertfunktionoert mail-servermail-server anmledenanmleden windodowswindodows sicherhitsicherhit passwprtpasswprt sichertheitsichertheit genehmiggenehmig aon windows mail genehmigungaon windows mail genehmigung window mail genehmigungwindow mail genehmigung windows sicherheit anmelden bei emailwindows sicherheit anmelden bei email outlook 2010 passwort wird gespeichert    nichtoutlook 2010 passwort wird gespeichert nicht windows sicherheit windows mail benutzername kennwortwindows sicherheit windows mail benutzername kennwort e-mail windows sicherheite-mail windows sicherheit genhemigunggenhemigung pulitzerpulitzer windows sicherheit sperrt alleswindows sicherheit sperrt alles problem windows sicherheit blockiert allesproblem windows sicherheit blockiert alles posteingangsserver wird blockiert windowsposteingangsserver wird blockiert windows email und fehler 0x800cc60email und fehler 0x800cc60 windows sicherheitswarnung pop serverwindows sicherheitswarnung pop server email wird blockiert windows 2008email wird blockiert windows 2008 windows sicherheit blockiert alles bei windowswindows sicherheit blockiert alles bei windows windows live genehmigungwindows live genehmigung ist windows sicherheit wasist windows sicherheit was live mail sicherheitlive mail sicherheit windows sicherheit blockt alleswindows sicherheit blockt alles t-online email postausgangsservert-online email postausgangsserver