913 Benutzer online
23. November 2024, 12:06:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista realtek kein ton
8
Antworten
16331
Aufrufe
Service Pack 1 / kein Sound mehr / Realtek
Begonnen von Krank
21. März 2008, 23:18:32
Hallo ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Durch das normal Windows Update Programm habe ich das neue Service Pack 1 bekommen. Das ist auch nicht weiter tragisch, aber dadurch liefert mir der Realtek HD Audio Manager keinen Sound mehr. Ich hab bis jetzt noch keine passable und funktionierende Lösung gefunden, das Einzige was ich weis ist, dass durch das Update Realtek Produkte betroffen sind. Bei einem Treiberupdate bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Treiber keine passende Signatur hat. Wenn ich aber trotzdem auf installieren drücken bekomme ich nach ein paar Minuten die selbe Fehlermeldung wieder!

Ich hoffe das Thema ist nicht schon einmal hier vertreten. Hat mir irgendjemand eine Lösung?? :grübel

Danke

windowswindows wegweg installationinstallation ac97ac97 audioaudio upgradeupgrade gehengehen draufdrauf ymsyms 64bit64bit installiereninstallieren erkennterkennt funktioniertfunktioniert softwaresoftware bekommebekomme wiesowieso treiberntreibern fistafista hdmihdmi zwuzwu problemproblem 20072007 vistvist habehabe kartekarte soundkartesoundkarte boardboard trotztrotz reltekreltek boxenboxen
7
Antworten
8020
Aufrufe
Realtek Soundkarte geht nicht mit Vista
Begonnen von joergjkhartmann
24. März 2007, 10:49:51
Hier meine Frage Nr. 2:

Meine LS vom Laptop funktionieren, aber mein Logitech LS-System (Z-2300), welches ich über den grünen Laustsprecherausgang angeschlossen habe geht nicht.

Das scheint wohl mit der Logitech Soundkarte zusammmen zu hängen.

Habe das letzte ALDI-Laptop.

Mit den angebotenen ZIP-Dateien, die ich hierfür bisher runter geladen habe komme ich auch nicht weiter.

Habe ich eigentlich Viste 32 oder 64 bei Home Premieum???

Fragen über Fragen...

Danke!

JH