166 Benutzer online
03. April 2025, 15:43:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort laptop grafikkarte kaputt
10
Antworten
6041
Aufrufe
Laptop Grafikkarte defekt??
Begonnen von Gigant
04. Februar 2010, 10:06:31
Hallo Zusammen,

ich habe mit meinem Samsung Ceseba Notebook folgendes Problem:
Gestern hatte ich mitten in der Arbeit mehrere Fehlermeldungen des Grafiktreibers (das erste mal unter Windows7 und dem Gerät)
Dieser Fehler aüßerte sich so das das Bild sich immer mit einem schwarzbild abwechselte das ganze 4 oder 5 mal danach kam ein Bluescreen.
Seit dem funktioniert das Gerät nicht mehr. Ich kann nicht mal mehr das Bios auf dem internen oder einem externen Monitor sehen. Das einizige was noch kommt ist nach mehrmaligem Booten eine Reparaturkonsole. (Siehe Bild) aber auch hier kann ich nichts machen bzw. bringt es nichts.

Nun die Frage ist das die Grafikkarte oder was ist mit dem Gerät? Kann man diese bei diesem Gerät tauschen? Lohnt eine Reparatur bzw wie teuer ist die?

[img]http://gigant.bplaced.net/sonstiges/fehler.gif[/img]

go-windowsgo-windows kaputtkaputt nvidianvidia laptoplaptop tauschentauschen bgebge grakagraka grafikkartegrafikkarte ausbauenausbauen bingbing defektdefekt grafikkartengrafikkarten kartekarte treibertreiber hardwarehardware grafikartegrafikarte defektedefekte windowswindows notebooknotebook grafikchipgrafikchip grafikgrafik austauschenaustauschen boardboard habenhaben grafikartengrafikarten notrebooknotrebook nvidia vergleich betreffs defekter grafikchips bei laptops von dellnvidia vergleich betreffs defekter grafikchips bei laptops von dell externe usb-grafikkarte windows bitexterne usb-grafikkarte windows bit gehtgeht reparaturreparatur
9
Antworten
8963
Aufrufe
Externe Graka fürs Notebook
Begonnen von stoneagem
31. August 2007, 23:39:15
Sers Leut,
hab ne frage gibts eigentlich externe grakas für notebooks,meine is halt doch nich so wie vor en paar monaten ;(