908 Benutzer online
22. Februar 2025, 04:57:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort seperates
9
Antworten
8278
Aufrufe
Neues Fenster öffnen vom Desktop ohbe es in einer Registerkarte zu öffnen
Begonnen von Fluka
31. März 2009, 22:42:18
[color=blue]Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann, das wenn ich eine Internetverknüpfung auf dem Desktop in einem neuen Fenster öffnen kann und nicht in einem schon offenen und in diesem in einer Registerkarte?

Danke schonmal![/color]

bgebge vomvom firefoxfirefox bilderbilder einstellungeinstellung linklink windows7windows7 offnenoffnen 5715546957155469 vistavista eigeneneigenen anzeigenanzeigen programmprogramm startenstarten fensterfenster nichtsnichts neuesneues dateidatei homehome nullnull neuemneuem anderenanderen selbenselben win7win7 ie8ie8 go-windowsgo-windows zwuzwu bgqbgq d24d24
37
Antworten
30097
Aufrufe
Excel nicht im Browser öffnen
Begonnen von tychomir
07. September 2008, 17:44:51
« 1 2 3
Betrifft Excel-Datei-Links im Internet Explorer unter Vista und dort das Öffnen der Datei im Browser bzw. in einem separaten Excel-Fenster ...

Unter XP gab es bei Ordneroptionen - Dateitypen- ERWEITERT  die Einstellung "in neuem Fenster öffnen". Unter Vista Standartprogramme- Dateitypen gibt es keine ERWEITERTE Einstellungsmöglichkeit mehr.

Wie kann bei Vista eingestellt werden, dass Excel-Links nicht im Internet Explorer eingebettet sondern in einem neuen Excel-Fenster geöffnet werden?

Würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte ...