727 Benutzer online
25. November 2024, 06:42:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzwerk internet zugriff wurde blockiert
14
Antworten
51655
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

vista problem kein internet zugriff netzwerkvista problem kein internet zugriff netzwerk hsdpahsdpa windows kein internetzugriff 2010windows kein internetzugriff 2010 ipv4 kein internetzugriff windowsipv4 kein internetzugriff windows jedochjedoch netzwerkkarte verbunden kein internetzugriffnetzwerkkarte verbunden kein internetzugriff wlan bridge win7 kein internetzugriffwlan bridge win7 kein internetzugriff netzwerkgruppenetzwerkgruppe notebook windows kein internet windows updatenotebook windows kein internet windows update kein internetzugriff vistakein internetzugriff vista domaindomain n130n130 internetzugriff nur lokal vistainternetzugriff nur lokal vista drahtlosdrahtlos probleme kein internetzugriff trotz netzwerkprobleme kein internetzugriff trotz netzwerk nach neustart kein internet netzwerkverbindungennach neustart kein internet netzwerkverbindungen 2tes2tes netzwerk mit win7 kein internetnetzwerk mit win7 kein internet win7 nach update kein netzwin7 nach update kein netz w701vw701v windwos kein internet zugrifwindwos kein internet zugrif firmenfirmen wlan kein internet outlook funktioniert windows7wlan kein internet outlook funktioniert windows7 netzwerkfehlernetzwerkfehler windows7 kein internetwindows7 kein internet eingerichteteingerichtet windows wlan kein internetzugriff buffalowindows wlan kein internetzugriff buffalo gruppenrichtliniengruppenrichtlinien windows repeater kein internetzugriffwindows repeater kein internetzugriff checkpointcheckpoint