612 Benutzer online
27. November 2024, 04:53:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie kann ich als gast benutzer auf einen admin profil zugreifen
3
Antworten
6307
Aufrufe
Vista Standardbenutzer kann auf Admin zugreifen?!
Begonnen von säft
20. November 2008, 16:16:09
Hallo!

Ich habe da meines Erachtens nach ein großes Problem (es sei denn ich bilde mir nur ein, dass es mal anders war^^): Wenn ich als Standardbenutzer angemeldet bin, kann ich seit der Neuaufsetzung der Platte komischerweise im Ordner "Benutzer" auch auf den Admin-Ordner zugreifen...ich glaube mich aber zu erinnern, dass sich früher stets das UAC mit einer PW-Abfrage gemeldet hat...

Richtig so oder faule Angelegenheit??

festplattefestplatte installiereninstallieren vistvist habehabe entfernenentfernen webcamwebcam tooltool wiesowieso werdewerde anderenanderen ignorierenignorieren tricktrick passwortabfragepasswortabfrage standardprogrammestandardprogramme administrativeradministrativer greifengreifen go-windowsgo-windows vista standardbenutzer administratorvista standardbenutzer administrator vista gast zugriff auf adminordnervista gast zugriff auf adminordner vista standardbenutzerkontovista standardbenutzerkonto suersuer 4193458641934586 5775291957752919 windowswindows installationinstallation andereandere netzwerknetzwerk eigeneeigene mobilemobile adminadmin