Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort defect | |
---|---|---|
7 Antworten 53931 Aufrufe | ||
2 Antworten 4479 Aufrufe |
Windows (vista) kaputt? Begonnen von JanH.
12. April 2011, 10:23:21 Huhu! (Wo bis jetzt ist noch nichts passiert) Seit 2 Tagen oder vielleicht auch 3 macht mein PC nur noch Fehler. Laut PC-Diagnose und Anti-Virus-Programm ist aber alles einwandfrei..d.h. kein Virus und kein Fehler im PC. ABER... eigentlich funktioniert nichts mehr so richtig. ICQ zum Besipiel hängt sich trotz Update ständig auf, Das Intenet (M. Firefox) beendet sich selbst, andere Software, die Tage zuvor einwandfrei funktionierten stocken oder spinnen rum. Auch stürzt gelegendlich der ganz PC völlig ab und beim Hochfahren erhalte ich nur die Meldung dass das Windows nicht mehr richtig funktioniert. Ständig bekomme ich bei den einfachsten Aufgaben dieses ewige "ohne Rückmeldung" Leider bin ich in Sachen PC ein völliger Laie, kenne mich nicht mit Codecs oder Treibern aus. Bitte fragt mich nicht, welches Vista ich habe... es ist nicht das Neuste, im Begrüßungscenter steht nur Windows Vista Home Premium (2006) und technisches Gedöns. Also nochmal... laut Anti-Virus-Programm ist alles in ordnung, laut der PC-Diagnose ebenfalls... eine Systemwiederherstellung mittels selbsterstellten Zeitpunkt (und auch automatisch) geht leider nie. Die einzige Fehlermeldung, die ich bekomme ist: Windows fuktioniert nicht mehr.... (der Link, der dann zur Problembehandlung führt... führt immer ins Nichts) Was soll ich denn nun tun? Kann mir das jemand so erklären, dass ich als Laie es verstehe!? Vielen Dank im Vorraus!!! Mit freundlichen Grüßen Jan | |
17 Antworten 22222 Aufrufe |
siemens amilo laptop systemwiederherstellung dringend hilfe Begonnen von cruzer92