682 Benutzer online
24. November 2024, 23:44:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort thrustmaster 2960700 windows
3
Antworten
6404
Aufrufe
Controller Wahnsinn - Thrustmaster
Begonnen von Demonenchemie
01. September 2008, 16:02:51
Hallo Liebes Forum

Ich habe ein gewaltiges Problem mit mienem Joystick für PC,und zwar habe ich meine alten PC-Games rausgesucht,unter anderm auch die Siolent Hill Serie,dachte ich mir das ich mal genüßlich zocken könnte,und...NIX DA,wieder einmal ein strich durch die Rechnung.
Also vorab :
Ich kann manche Spiele Spielen ( 2 v 15 ) und wenn dann auch nur sehr allllllte.
Ich habe alles versucht,treiber hab ich nicht,Driver Genius bringt auch nichts (falls sir blumenkind wieder auf die idee kommen sollte)
Systemsteuerung\Hardware und Sound\Controller  gibts auch nichts,denn da kann ich mein joyer testen,und da funktioniert ja alles,das ist ja das was ich nicht verstehen kann/will/werde.

Bitte helft mir =((

Es handelt sich um :

- Thrustmaster Run'N Drive 3 in 1 Rumble Force  ( http://www.etest-hardware.de/Eingabegeraete.Gamepads.Thrustmaster-RUN-N-Drive-3-IN-1-Rumble-Force.Test-Details.html )
- Windows Vista Ultimate x86

Danke

64bit64bit driverdriver gamesgames winwin testtest tooltool wheelwheel racingracing wifiwifi patschpatsch firestormfirestorm softwersoftwer trustmastertrustmaster go-windowsgo-windows 507a507a ffrwffrw thrustmaster treiber windowsthrustmaster treiber windows thrustmaster fcs windowsthrustmaster fcs windows thrustmaster-tm507athrustmaster-tm507a thrustmaster controller unter win7thrustmaster controller unter win7 29607002960700 egosoftegosoft runndriverunndrive 4186755041867550 downloaddownload keinekeine gehtgeht funktioniertfunktioniert spielenspielen einrichteneinrichten