476 Benutzer online
22. September 2024, 21:29:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aktivierungscode office 2010
1
Antworten
8152
Aufrufe
Umzug auf neuen PC --> Windows Aktivierung + Office 2010 Beta
Begonnen von ProduZa
15. Januar 2010, 17:31:32
Hallo, da ich mir gerade einen neuen Rechner zusammenbaue, und ich gleich fertig bin, will ich natürlich auch direkt gleich auf den neuen PC umziehen.

Gibt es seitens der Windows Aktivierung irgendwas zu beachten? Habe die Home premium Version von win 7, und es heißt ja immer nur 1 PC, muss ich also die Lizenz erst auf diesem Rechner deaktivieren?

Und wie ist es mit Office 2010 BETA, da steht zwar ein Key, aber das ist nicht der, den ich bei der Installation eingegeben habe. Kann ich den trotzdem für die erneute Aktivierung nutzen, oder muss ich mir einen neuen Key zu legen, sofern das rechtlich ok ist?

Danke schon einmal im Voraus an euch  :))

vistavista festplattefestplatte wwwwww keinkein wurdewurde premiumpremium mailmail deinstallierendeinstallieren hardwarehardware sinnvollsinnvoll nervtnervt anderemanderem transfertransfer umgehenumgehen erneuterneut umzugumzug produktprodukt neuaktivierungneuaktivierung deaktivierungdeaktivierung aktivierungsdateiaktivierungsdatei 0ffice0ffice nachkuckennachkucken ausschaausscha umzugsumzugs aktivierung office 2010aktivierung office 2010 office 2010 freischaltung neuer computeroffice 2010 freischaltung neuer computer neuer rechner windows aktivierenneuer rechner windows aktivieren neuer office installierenneuer office installieren windows produktaktivierung auf neuem rechnerwindows produktaktivierung auf neuem rechner win neuer rechnerwin neuer rechner