Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort indiziertes netzwerk kein internetzugriff nicht | |
---|---|---|
14 Antworten 51655 Aufrufe |
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29 win7 kein internetzugriff 47534661 identifizierte windows kein internetzugriff mehr mywi netzwerkidentifizierung 50500085 domaine identifiziertes netzwerk windows kein internetzugriff arcor nicht wondows kein internetzugriff 53217764 repariert trotz lan verbindung kein internet win7 windows keine internetzugriff 56343320 wint windows-7 kein-internetzugriff windows7 anzeige netzwerk kein internetzugriff 59930103 diesem win identifiziertes netzwerk kein internetzugriff nicht win7 kein zugriff auf das internet 65058239 netze buffalo access point identifiziertes netzwerk kein internetzugriff nicht windows kein internetzugriff domain 70810081 prestige windows vpn-netzwerke kein internet zugriff netzwerk keine internetzugriff d24 |
ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...
Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)
Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)
ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus
peace Beatjunkie