840 Benutzer online
22. Februar 2025, 22:18:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort computer bei pdf internet
5
Antworten
6391
Aufrufe
Firefox 3 stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien ab
Begonnen von OCtopus
05. Februar 2009, 08:09:56
Mein Firefox 3 (3.0.5 und 3.0.6) stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien seit Neuestem immer ab. Dies betrifft pdf-Dateien aller möglichen Provenienz, also Original-Acrobat und andere. Wenn ich das Adobe pdf-Plugin dekativiere, wird die pdf vom Adobe Reader extern geöffnet und alles funktioniert. Wenn ich es wieder aktiviere und die pdf als Tab öffnen will, stürzt FF wieder ab.

Was kann da wieder los sein?

vistavista problemproblem buildbuild funktioniertfunktioniert druckdruck seitenseiten yahooyahoo pointpoint machtmacht eineseines editiereneditieren dokumentedokumente bilschirmbilschirm windows7windows7 kacktkackt adopeadope dataeindataein sturzensturzen pdf-dateien mit firefoxpdf-dateien mit firefox mein firefox nach pdfmein firefox nach pdf nach pdf firefoxnach pdf firefox acrobat pdf firefoxacrobat pdf firefox firefox beim pdf druckenfirefox beim pdf drucken browser beim von pdfsbrowser beim von pdfs von pdf-dateienvon pdf-dateien pdf firefox windowspdf firefox windows winxp von pdfwinxp von pdf pdf-anzeigepdf-anzeige 7081008170810081 exeexe