684 Benutzer online
24. November 2024, 21:46:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kein internetzugriff trotz verbindung erst nach
14
Antworten
51655
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

win7 netzwerk lokal kein internetwin7 netzwerk lokal kein internet windows tg585v7 netzwerk kein inetwindows tg585v7 netzwerk kein inet laptop kein internetzugriff windowslaptop kein internetzugriff windows win7 kein internet gehtwin7 kein internet geht windows verbindung mit netzwerk aber mit internet  nichtwindows verbindung mit netzwerk aber mit internet nicht win7 nach neustart kein netzwerkwin7 nach neustart kein netzwerk lan kein internetzugriff netzwerklan kein internetzugriff netzwerk ipv4 kein internetzugriff windows ciscoipv4 kein internetzugriff windows cisco netzwerk netzwerk kein internetzugriffnetzwerk netzwerk kein internetzugriff windows bug netzwerkwindows bug netzwerk win heimnetzwerk internetwin heimnetzwerk internet windows netzwerkproblem und internetzugriffwindows netzwerkproblem und internetzugriff identifiziertes netzwerk kein internetzugriff windows nichtidentifiziertes netzwerk kein internetzugriff windows nicht windows internet ohne netzwerkwindows internet ohne netzwerk netzwerk-internetzugriefnetzwerk-internetzugrief win lan verbindung kein internetzugriffwin lan verbindung kein internetzugriff windows lan verbindung kein internetzugriff kein wlanwindows lan verbindung kein internetzugriff kein wlan windows netzwerk keini nternetwindows netzwerk keini nternet verbindung kein internet win7verbindung kein internet win7 windows netzwerk verbunden kein internetwindows netzwerk verbunden kein internet lokaler und internetzugrifflokaler und internetzugriff windows avm 7390 lan netzwerk kein internetzugriffwindows avm 7390 lan netzwerk kein internetzugriff nur lokal win7nur lokal win7 win7 netzwek nur lokalwin7 netzwek nur lokal wlan kein internetzugriff win7wlan kein internetzugriff win7 einstellung win7 netzwerk aber kein interneteinstellung win7 netzwerk aber kein internet windows starter kein internetzugriffwindows starter kein internetzugriff problem windows fehler 691 identifiziertes netzwerk  nichtproblem windows fehler 691 identifiziertes netzwerk nicht privates netzwerk kein internet zugrifprivates netzwerk kein internet zugrif windows heimnetzwerk verbindung ohne internetwindows heimnetzwerk verbindung ohne internet