Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort blaze | |
---|---|---|
24 Antworten 290558 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt | |
0 Antworten 9926 Aufrufe |
Probleme mit DVBT Stick Begonnen von Perfomance
27. Juni 2009, 23:09:21 Naja es ist kein wirkliches Problem , sondern eher eine Bitte ;) Ich habe mitlerweile jeden Rechner/Laptop im Haus auf den w7 64bit RC geupdatet , allerdings sind die Treiber nur via einer selbstextrahiernder .exe zu entpacken , diese verweigert aber , auch als admin ausgeführt ihren dienst unter w7 64. Der verlinkte Treiber ist sowohl für Vista 32 als auch 64 (lief bis datu auch unter V64 fehlerfrei) , ich gehe also recht zuversichtlich davon aus , dass sobald ich mal den eigtl Treiber in Händen halte , dieser auch unter w7 64 arbeitet. wär wohl jemand so lieb folgenden Treiber kurz runterzuladen , temp ordner clearen & durchs setup erstellte dateien zu zippen & auf irgend nem oneclick hoster hochzuladen ? eigtl unnötig kompliziert , aber wäre sehr nett ;) handelt sich um einen MSI DIGIVOX 2 V2.0 (uralt tut aber seinen dienst recht zuverlässig ;)) http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/MSI_digivoxmini_Vista.zip | |
21 Antworten 40029 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft Begonnen von ossinator
« 1 2 12. Januar 2009, 17:45:50 Antwort auf die Frage: "Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?" [b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b] [list] [li]Deamon Tools [/li] [li]MagicDisk [/li] [li]Panda Antivirus 2009 [/li] [li]Skype 3.8 [/li] [li]Windows Live OneCare [/li] [li]McAfee Total Protection[/li] [li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li] [li]Loksim3D[/li] [/list] | |
0 Antworten 13691 Aufrufe |
Windows 7-Treiber Begonnen von Blumenkind
17. November 2008, 12:23:52 Microsoft will bessere und 64-Bit-kompatible Treiber Microsoft will erreichen, dass bis zum Erscheinen von Windows 7 genügend qualitativ hochwertige Hardware-Treiber existieren, um dem neuen Betriebssystem die Probleme zu ersparen, die Windows Vista teilweise heute noch hat. Wie auf der Grafik zu sehen ist, scheitern selbst fast zwei Jahre nach Fertigstellung von Windows Vista viele Treiber-Installationen. So lässt sich beispielsweise jeder neunte Drucker nicht problemlos in das System einbinden. Neben der Behebung dieser Probleme fordert Microsoft auch, dass die Hardware-Hersteller mehr 64-Bit-Treiber zur Verfügung stellen, damit Windows 7 bei Erscheinen ausreichend unterstützt wird. In den USA macht die 64-Bit-Version von Vista bereits 25 Prozent aller Verkäufe aus. http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=1985261&fk=1951076&addid=&pid=778 | |
2 Antworten 12540 Aufrufe |
Problem mit BlazeDTV 2.1 Begonnen von Robin99
08. April 2008, 15:58:48 [move][b]Problem mit BlazeDTV 2.1[/b][/move] Hallo Leute, Ich hab ma wieder ein Problem mit BlazeDTV 2.1. Ich hab ma so ein alten DVB-T Stick rausgekramt um ihn an meinem neuen Notebook ma zu testen. Die Treiber für den Stick (AF9005 BDA Device) konnte ich ohne Probleme Installieren. Aber dann dieses Programm! Der Stick verwendet BlazeDTV 2.1. Die Installation von der CD ging problemlos durch. Auch das Programm scheint inordnung zu sein. Doch wenn ich den Sendersuchlauf machen will steht im VideoFenster mit grüner schrift "eine DLL Initialisirungsrotiene ist Fehlgeschlagen." Was soll das bedeuten? und was kann ich tun? | |
4 Antworten 5220 Aufrufe |
CPU Problem Begonnen von Count Doku
01. Februar 2008, 20:16:07 Hallo Habe seit vorgestern ein Problem. Habe das unten angegebene System und in dem Multimeter in der Sidebar immer beide Prozessorkerne im Blick sowie die Ram Auslastung. Seit vorgestern wird aber nur noch ein Kern angezeigt.Jedoch sind in der Leistungsbewertung keine Veränderungen und im Gerätemanager werden beide logischen Kerne angezeigt und unter Eigenschaften steht bei beiden Gerät funktioniert einwandfrei. Wokann der Fehler liegen da der eine Kern nun unter Vollast läuft jedoch keine Einbußen bemerkbar sind. Habe Sockel 775 Asus P5Ld2 TVM SE 800 MHZ FSB Da ich eh auf einen Core2 Duo umsteigen wollte, wie siehts mit dem aus: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p171853_CPU-Intel-Core-2-Duo-E6750-2x2660MHz-S775-4MB-Tray.html Welchen Kühler soll ich da nehmen? Vielleicht habt ihr ja ne Problemlösung Denn normal sollte ein ausgefallener Kern ja die ganze CPU ins Wanken bringen. Gibs einProgr amm um die CPUauf Fehler oder Teilausfall zu testen? | |
1 Antworten 3778 Aufrufe |
Sli problem Begonnen von Rock84
25. Dezember 2007, 05:18:38 Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen oder vielleicht geht es ja einen genauso wie mir. Ich habe ein Alienware AURORA-M 9700 Laptop mit 2 Grafikkarten 7900Gs Go seit einiger zeit gibt es auch einen neuen treiber der es ermöglichen soll den Sli modus zu aktievieren (beim alten treiber für vista ging das leider nicht) in den nvidia einstellung gibt es jetzt auch die option den sli modus zu aktieviren wenn ich das dan mache kommt die meldung das, dass System neugestartet werden muß gut dachte ich mir das ist klar. Aber nach dem neustart ist der Modus immer noch deaktieviert. Ich hab leider nichts im Internet zu diesen problem gefunden speziell für diesen neuen treiber nichts. Ich hoffe einer von euch hat eine Lösung. |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?