123 Benutzer online
02. November 2024, 19:15:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort linke box geht auf einmal nicht
15
Antworten
58351
Aufrufe
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :(
Begonnen von Blue-Air
19. Oktober 2009, 10:25:37
« 1 2
Servus mal wieder,

hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............

Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......

Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?

THX im Vorraus

ux31ouux31ou murmur soundchecksoundcheck funktoniertfunktoniert lautsprechersymbollautsprechersymbol klirrtklirrt balancebalance lgitechlgitech lautsprcherlautsprcher transformertransformer predatorpredator funktuioniertfunktuioniert laursprecherlaursprecher rchtsrchts heimkinoheimkino autoradioautoradio jazzjazz linker lautsprecher geht nichtlinker lautsprecher geht nicht nur der linke lautsprecher funktioniertnur der linke lautsprecher funktioniert lautsprecher gehen nur rechtslautsprecher gehen nur rechts windows nur rechter lautsprecherwindows nur rechter lautsprecher rechter lautsprecher geht nichtrechter lautsprecher geht nicht windows linke box geht mehr  nichtwindows linke box geht mehr nicht windows vista linker lautsprecher lauterwindows vista linker lautsprecher lauter linker lautsprecher leiser als der rechte winlinker lautsprecher leiser als der rechte win lautpsrecherlautpsrecher warum gehen bei mir nur ein lautsprecherwarum gehen bei mir nur ein lautsprecher interner rechter laustprecher geht nichtinterner rechter laustprecher geht nicht rechter lautsprecher geht windows nichtrechter lautsprecher geht windows nicht kfzkfz