469 Benutzer online
30. November 2024, 13:11:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort xbox 360 wireless receiver treiber windows download
4
Antworten
6261
Aufrufe
Windows 7 & Xbox 360 Kontroller
Begonnen von deknorker
25. September 2009, 18:48:44
hat jemand schon mit einem xbox 360 kontroller (kabelgebundenes),  auf windows 7 gezockt?
ich will mir einen anschaffen (kabelgebunden) und würde gerne wissen, obs geht..

(mich würds interessiern, obs schon einen treiber dafür gibt, damit man den kontroller nutzen kann, auf windows 7)

vistavista downloaddownload ausschaltenausschalten controllercontroller nutzennutzen kabelloskabellos recieverreciever reciverreciver 64bit64bit bitbit funktioniertfunktioniert findetfindet wirelesswireless xbox360xbox360 controlercontroler box 360 controller treiber windowsbox 360 controller treiber windows 360360 spielespiele netzwerknetzwerk downloadendownloaden kabelkabel smfsmf gamepadsgamepads poweredpowered windowswindows treibertreiber playerplayer microsoftmicrosoft 64-bit64-bit adapteradapter
4
Antworten
9270
Aufrufe
Xbox 360 Wireless Controller für Windows
Begonnen von Sgt_SteVe
05. Mai 2009, 16:49:46
Hallo zusammen!  :bigwelcome

also ich würde mir gerne den Xbox 360 Wireless Controller für Windows kaufen, jedoch will ich zuerst wissen was ihr davon haltet!
Wer schon Erfahrungen mit diesem Controller gemacht hat und so..:)

kann ich alle Spiele damit spielen oder gibts Einschränkungen!? ( bin ein kleiner Call of Duty 2 und Frontlines Zocker ;))

Bitte um eure Meinung!

mfg sgt steve