Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mitwindows | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5542 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 3648 Aufrufe |
Monitor HP w2228h flimmert NUR bei Windows Vista Begonnen von Marina_München
29. Januar 2012, 12:43:00 Hallo allerseits, ich hab hier ein recht merkwürdiges Problem, was ich in der Art bisher in keinem Forum finden konnte, vielleicht kennt sich hier ja jemand aus. Ich habe den Monitor HP w2228h und dieser flackert NUR bei meinem PC und auch bei meinem Notebook, wo Windows Vista (32 bit) installiert ist. An meinem alten Rechner mit Windows XP flackert er nicht. Das ist doch sehr merkwürdig oder? Den Monitortreiber habe ich frisch installiert. An dem einen PC ist auch ein Fernseher angeschlossen (Sony) und der flackert nicht, also kann es auch nicht an der Grafikkarte liegen. Ich bin schier am verzweifeln. Weiß jemand einen Rat? Ach so, die Aktualisierungsrate habe ich schon höchstmöglich (auf 60 Herz) eingestellt und auch die Auflösung sollte so optimal sein. Lieben Dank für eure Hilfe! Marina |
![]() |
1 Antworten 10376 Aufrufe |
Probleme mit Windows Live Mail Begonnen von Matze49
22. Dezember 2011, 13:14:08 Hallo, ich nutze seit einigen Monaten auf meinem neuem Lap ( windows 7 ) Windows Live Mail 2011. Seit einigen Tagen spinnt das Prgramm total :evil:. Beim öffnen von Live Mail hat das Programm in der Vergangenheit eigentlich automatisch alle neuen Mails von Web.de geladen. Nun geht beim öffnen ständig das Anmeldefenster auf, wo ich meine Zufgangsdaten bestätigen soll. Auch nach erfolgter Bestätigung bzw. Neueingabe holt das Programm keine Mails ab. Kennt sich Jemand mit dem Problem aus und kann mir eine Lösung bieten ? vorab schon mal vielen Dank und schöne Weihnachten |
![]() |
1 Antworten 25468 Aufrufe |
Daten vom alten Windows-XP-Rechner auf den neuen PC mit Windows 7 übertragen Begonnen von admin
14. Juli 2011, 10:31:43 Ihr alter Rechner mit Windows XP hat ausgedient, der neue ist schon fast gekauft. Aber wie gelangen die Daten von Ihrem alten PC auf Ihr neues Gerät? Microsoft zeigt, wie der Umzug ganz einfach gelingt. [url=http://blogs.msdn.com/b/windowszone/archive/2011/07/08/windows-tipp-daten-vom-alten-windows-xp-rechner-auf-den-neuen-pc-mit-windows-7-252-bertragen.aspx]Schritt-für-Schritt-Anleitung ansehen[/url] |
![]() |
1 Antworten 95797 Aufrufe |
Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst Begonnen von Markus
08. Mai 2011, 15:13:00 habe auf meinem Notebook die eingebaute 160GB-Festplatte auf eine neue 500GB-Festplatte geklont, dann die 160GB-Festplatte ausgebaut und von der 500GB-Festplatte gebootet. Windows Vista (32bit Home Basic) ist soweit problemlos neu gebootet. Erstes Problem war, dass danach Windows Live Mesh dauern abgestürzt und neu gestartet wurde. in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich auf Live Essentials 2011 geklickt und auf deinstallieren/ändern, dann auf alle Live Essential-Komponenten reparieren geklickt. Nach nem Neustart lief es wieder ohne Probleme. Zweites Problem war, dass Windows Update nicht mehr funktioniert hat - habe etliche Stunden nach dem Fehler gesucht. [quote]Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten[/quote] mit folgendem Fix-It konnte ich den Fehler nach nem Neustart endlich beheben: http://support.microsoft.com/kb/971058 (erweiterter Modus) - der normale Modus hat bei mir nicht geholfen. |
![]() |
2 Antworten 51951 Aufrufe |
Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011 Begonnen von Markus
05. April 2011, 22:06:23 Nabend :wink bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren. Füg den Google Kalender und Outlook bietet Google das Programm "Google Calendar Sync" an: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955 Finde allerdings nichts für Windows Live Mail 2011 (obwohl die Unterschide wohl nicht so groß sein sollten :grübel ) hat jemand vielleicht einen brauchbaren Lösungs-Ansatz um mein Problem zu lösen? mfg Markus |
![]() |
4 Antworten 4910 Aufrufe |
Problem mit Windows Media Center Begonnen von Fraz123
04. Mai 2010, 11:24:16 wenn ich WIN 7 start wird immer wieder automatisch Windows Media Center gestartet. Wenn ich es mehrfach über TAsk Manager beende und die Bildschirmoberfäche sichtbar wird, kann man sehen, dass die meisten Programme jezt das Windows Media Center Icon haben. Auch in der Taskleiste ist der Firefox mit dem Windows Media Center Icon. Wenn ich eines dieser Programme anklicke startet Windows Media Center. Alle Programme die mit WIN 7 gestartet werden haben ebenfalls das Windows Media Center Icon. Was kann ich tun? Systemwiederherstellung geht leider nicht da noch nicht eingerichtet, da ich erst vor wenigen Wochen auf WIN7 upgedated habe. Dananch hat es einige Wochen perfekt funktionert. Kann es sein, dass .exe mit Windows Media Center als ausführendem Programm verknüpft ist? Oder so was??? ?( ?( ?( danke für alle Tipps |
![]() |
13 Antworten 10470 Aufrufe |
Probleme mit Windows Live Mail Begonnen von angelsfire
18. August 2009, 16:39:10 Hallo ihr Lieben Sorry erst mal falls es das Thema schon gibt. Nachdem ich mich nun damit abgefunden habe das ich Outlook Express unter Vistas nicht mehr installieren kann, hab ich mich nun gestern mit Windows Live Mail bekannt gemacht. Hat auch alles soweit gut funktioniert. Allerdings hab ich nun folgendes Problem: Wenn Windows Live Mail ne weile läuft dann kommt diese Meldung: [img width=640 height=397]http://i29.tinypic.com/14t0x15.jpg[/img] Klicke ich auf ok, dann kommt folgendes: [img width=640 height=329]http://i27.tinypic.com/xcewx.jpg[/img] Weiß nun leider nicht woran es liegt. Hab ich was falsch eingestellt? Unter Wartung die Funktion ausstellen hilft übrigens nicht. Ich bekomme trotzdem ständig die Meldung. Grüße |
![]() |
4 Antworten 7862 Aufrufe |
Mobil Phone Manager startet nicht Begonnen von Blumenkind
03. Juli 2008, 22:16:14 Ich habe für mein Siemens Handy die aktuelle Version 4.20.636.41.0.0 des MPM heruntergeladen und installiert. Allerdings stürzt beim Installieren schon der Installer ab. Und beim deinstallieren auch. Wenn ich ihn dann starten will erhalte ich nur eine Fehlermeldung (siehe Screen). Ich hab es auch schon im Kompatibilitätsmodus zu XP SP2 versucht. Allerdings läuft die ältere Version 3.05.22.31.03 des MPM ohne Probleme. Hat jemand nen Plan woran das liegen kann? MfG Blümchen |
![]() |
14 Antworten 41767 Aufrufe |
C&C Tiberium Sun startet nicht Begonnen von puma
14. Januar 2008, 19:24:15 Hi, ich habe versucht C & C Tiberium Sun als erstes zu installieren dabei habe ich mitbekommen das Vista nur ein Autorun gefunden hatt und das zweite konnte es nicht öffnen ... (2 CD`s) darauf habe ich die datei seup.exe manuel rausgesucht und es instaliert..... nun will ich es einfach dürch drauf klicken staten und es kommt nur die fehlermeldung das Vista es auf einmal schliest.... (singemäß: die datei wierd aufgrund eines fehlers beendet) ich würde mich sehr doll darüber freuen da ich unter googel nichts gefunden habe wenn mir jemadn helfen könnte.... mein system: [list] [li]Windos Vista Home Basic (64 bit)[/li] [li]AMD Ahtlon 64 +3200[/li] [li]2 GB Arbeitspeicher[/li] [li]Nvidia Geforce 5200X pro[/li] [li]wenn was fehlt einfach sagen [/li] [/list] ps:ich hoffe ich habe das nicht falsch gepostet da es ein Spiel ist nur wuste ich nicht ob es in den Bereich game oder Software gehört. Ich bitte um entschüldigung und darum das es verschoben wierde wenn es an der falschen stelle ist ...... mfg puma |
![]() |
4 Antworten 7330 Aufrufe |
PC mit Windows Vista HOme Premium bleibt ständig hängen. Begonnen von Anfänger26
22. Oktober 2007, 08:27:20 Hallo! Bin neu hier und habe einige Probleme mit dem neuen Notebook meiner Freundin. Sie hat ein Notebook von HP mit folgenden Daten: Details -------------------------------------------------------------------------------- AMD Turion™ 64 X2 Dual Core TL-56 2048 MB DDR2 Ram 160-GB-Festplatte Grafik: nVida® GeforceTM 7150M 15,4 Zoll WXGA High Definition Widescreen 1280x800, Light Scribe Super Multi DVD-Brenner, 802.11 b/g Wireless-LAN, integriertes 5in1-Kartenlesegerät, 3x USB 2.0, VGA Out, IEEE 1394. Mit Original Windows Vista® Home Premium. Gestern wollte Sie ua. über wlan ins Internet einsteigen, doch bekam sie keine Verbindung zustande, weil das Signal zu schwach war, obwohl das Notebook direkt vorm Router gestanden ist. Die Verbindung zum alten Notebook über wlan funktioniert einwandfrei. Sie ist dann ins LAN gewechselt und so ins Internet gegangen. Woran kann es liegen, dass sie nicht übers wlan ins Internet gehen kann? Weiters hängt sich das Notebook ständig auf und startet von Neuem. Sie ist schon am Verzweifeln. Vielleicht kann ihr/uns jemand helfen. Wären sehr dankbar dafür!!!! Danke im voraus!!!!! |
![]() |
7 Antworten 11044 Aufrufe |
Vista und XP verbinden nicht möglich Begonnen von Andy2693
02. Juli 2007, 20:07:04 Ich kann meinen Vista Laptop nicht mit meinen XP- PC verbinden aber warum??? ich möchte gern über eine internetverbindung ins internet gehen weil ja die easybox am vista nich geht dachte ich mir so dann geh ich halt mit mein XP-PC ins internet und verbinde beide nur aber das geht ja leider net hat jemand hilfe??? |
![]() |
7 Antworten 15445 Aufrufe |
externe Festplatte partitionieren ? WIE ?? Begonnen von mrmatrix
30. Juni 2007, 22:20:12 HAllo, kann mir jemand sagen wie ich mit vista eine ex. Platte partitionieren kann ? Bin ich unter verwaltung...datenträger...dann auf die festplatte und rechter mausklick. ich sehe da nur " volume verkleinern...vol. löschen...durchsuchen...partition als aktiv makieren...laufwerkbuchstabe und pfade ändern...hilfe und formatieren.... auf was muss ich da klicken? mfg |
![]() |
58 Antworten 61438 Aufrufe |
Vodafone Easybox unter Vista installieren Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 04. April 2007, 07:52:24 [b]Hallo Leute, das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber ! Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter : http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b] |
habe einen Zweitrechner mit Windows Xp. Er hat sich mal aufgehangen und ich musste ihn ausschalten. Seit dem lässt er sich nicht mehr komplett hochfahren. Ich komme bis zu dem Fenster bei dem er mir sagt das ich Windows neu starten soll. Das mach ich auch, aber er fährt wieder nur bis zu der besagten Stelle.
Freue mich auf hilfreiche Antworten.
Lg.