Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1816 | |
---|---|---|
10 Antworten 4756 Aufrufe |
Anmeldefehler obwohl PW-Abfrage ausgestellt wurde Begonnen von K-DAWG
08. April 2014, 03:05:08 windows bgq d2s fehler go-windows programme system funktioniert ultimate window suche paragon windowsupdate windows-update 2010 folders fehlercodes como codefehler windows-programme kb2158563 dienst windows update fehlercode ie9 vista update fehler vista update fehler software window update error code 80003fa windows vista update fehlercodes jaamla 1355272958 57155469 | |
24 Antworten 17314 Aufrufe |
Vista - Update Fehlermeldung Begonnen von gamespirit93
« 1 2 04. Januar 2009, 19:18:29 [b]Also folgendes Problem hab ich , und zwar habe ich jetz mein Rechner platt gemacht , hab''Vista Home Premium 32 Bit'' hab die Treiber installiert und jetz versuche ich Windows Update durchzuführen , dabei kommt folgender fehler [color=red]C80003FA[/color]. In den Foren steht nichts und ich weiß jetz nicht weiter ?(. Hoff einer kann mir helfen :-\. |
ich bin mit meinem XP-Latein am Ende:
Meine Freundin möchte so gern, dass sie beim Hochfahren ihres Laptops nicht mehr den Anmeldescreen bekommt und ich habe ihr die Kennwortabfrage ausgestellt (in der Annahme, der Anmeldescreen würde dadurch der Vergangenheit angehören - weit gefehlt). Nun erscheint bei jedem Boot die Meldung, dass sie nicht angemeldet werden konnte, obwohl sie dies ja auch gar nicht erst versucht hat 8o
Erstaunlicherweise sind im Hintergrund in dem Feld zur Eingabe der Anmeldedaten ein Username und ein Passwort bereits gesetzt. Nur wurde dies gar nicht vorher eingegeben, da ja sofort (also noch bevor überhaupt die Möglichkeit gegeben wäre etwas einzugeben) die besagte Anmeldemeldung kommt.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem (oder vielleicht sogar das gleiche) und weiß die Lösung?
Bin um jeden Rat dankbar.
Viele Grüße
K-DAWG