251 Benutzer online
22. September 2024, 07:29:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort flash und vista ie8
2
Antworten
9789
Aufrufe
IE 8 fordert ständig Adobe Flash Player zu installieren
Begonnen von Canon
25. Juni 2009, 05:43:17
Hallo,

seit ich unter Vista 32 bit SP2 den IE 8 installiert habe, fordert dieser mich, sofern ich auf entsprechenden Seiten bin, die Flash Animationen zeigen, dass ich den Adobe Flash Player installieren soll.

Ich gestatte dies also und installiere den Flash Player.

Doch auch nach einem Neustart werde ich erneut aufgefordert den Flash Player zu installieren - immer und immer wieder.

Unter FireFox läuft alles perfekt, da wird nichts dergleichen gefordert.

Ist das ein Bug oder was kann da nicht stimmen, zwischen Vista und dem neuen IE8, da es wohl einige getroffen hat.?

Danke für Hinweise und Lösungsvorschläge.

installationsprogramminstallationsprogramm installierinstallier aktuellenaktuellen -beta-beta internetoptioneninternetoptionen installtioninstalltion windows-mewindows-me activexactivex hinweisehinweise dauerndedauernde aufforderungaufforderung erneuernerneuern go-windowsgo-windows instalierterinstalierter playereplayere dauernd erscheint adobe playerdauernd erscheint adobe player ie8 immer probleme adobe flashplayerie8 immer probleme adobe flashplayer adobe flash player unter geht   nichtadobe flash player unter geht nicht flash player einstellung ie8flash player einstellung ie8 ie9ie9 einstellung internet explorer flash player windows vistaeinstellung internet explorer flash player windows vista flash player ie8 problemflash player ie8 problem flashplayer ie8 problemflashplayer ie8 problem flash player einstellungenflash player einstellungen ie8 flash installierenie8 flash installieren will flash player immer wieder installierenwill flash player immer wieder installieren adobe flash player fehler ie8adobe flash player fehler ie8 probleme adobe flash player internet explorerprobleme adobe flash player internet explorer ie8 und adobe flash playerie8 und adobe flash player adobeflashplayer installierenadobeflashplayer installieren