438 Benutzer online
22. September 2024, 17:28:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufneuen
1
Antworten
8152
Aufrufe
Umzug auf neuen PC --> Windows Aktivierung + Office 2010 Beta
Begonnen von ProduZa
15. Januar 2010, 17:31:32
Hallo, da ich mir gerade einen neuen Rechner zusammenbaue, und ich gleich fertig bin, will ich natürlich auch direkt gleich auf den neuen PC umziehen.

Gibt es seitens der Windows Aktivierung irgendwas zu beachten? Habe die Home premium Version von win 7, und es heißt ja immer nur 1 PC, muss ich also die Lizenz erst auf diesem Rechner deaktivieren?

Und wie ist es mit Office 2010 BETA, da steht zwar ein Key, aber das ist nicht der, den ich bei der Installation eingegeben habe. Kann ich den trotzdem für die erneute Aktivierung nutzen, oder muss ich mir einen neuen Key zu legen, sofern das rechtlich ok ist?

Danke schon einmal im Voraus an euch  :))

problemproblem installiereninstallieren laptoplaptop deaktivierendeaktivieren ultimateultimate livelive brennenbrennen programprogram wordword ladenladen registrierenregistrieren genutztgenutzt beachtenbeachten profprof systembuildersystembuilder win7win7 assistentassistent aktivierungssoftwareaktivierungssoftware regestrierenregestrieren ihnenihnen lizenenlizenen umziumzi office 2010office 2010 umzug auf neuenumzug auf neuen umzug windows aktivirungumzug windows aktivirung windows lizenz mit neuemwindows lizenz mit neuem office auf neuen rechneroffice auf neuen rechner office deaktivierung 2010office deaktivierung 2010 neuer rechner office deaktivierenneuer rechner office deaktivieren office 2010 professional download mitoffice 2010 professional download mit