Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort asua | |
---|---|---|
8 Antworten 24722 Aufrufe |
Laptop ASUS mit WIN 7 startet nicht mehr, Hilfe ???? Begonnen von Greif Karlheinz
22. August 2013, 17:06:07 Nach normalem Arbeiten mit dem Laptop geschlossen .Am anderen Tag ,nur noch schwarz,der Akku ist geladen ,auch die Netzversorgung ist OK,aber das Betriebssystem startet nicht mehr.Selbst Notfall-CD und Original Win 7 rettet mich im Moment Nicht. Kann jemand helfen? win vista asus kein windows win7 go-windows probleme geht treiber forum problem bing 58187178 yms bge bgq yahoo windows7 search d2s zg4 zgu 75097201 1355534169 zwu bit d2k 73231344 87269000 | |
24 Antworten 290594 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt Begonnen von klaus1003
« 1 2 27. Juni 2012, 18:30:08 Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr. Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke. Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe. Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“. In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert. Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? | |
18 Antworten 12554 Aufrufe |
Installation von Windows 7 64 oder 32 Bit? Begonnen von Jens Jensen
« 1 2 04. Januar 2012, 06:50:55 Guten Morgen!Kann ich auf mein Laptop ASUS X54H -SO158 -320GB-2GB-Dual Core, ein Windows 7 Home Premium 64 Bit Installieren oder würde für mich eine 32 Bit Version ausreichen da ich nur n' bisschen im Internet rum guck ,ab und an mal was Schreiben und Ducken und ein paar Spiele mach(Skat,Fun Towers ....,nicht im Net)?,is für mich vielleicht"weiger ist besser"angebracht?, würde mich über eine Antwort freuen ,Danke Jens.(P.S.eigentlich brauch ich Win 7 nur zur Installation meiner Treiber CD) | |
4 Antworten 8187 Aufrufe |
Windows 7 - 64bit startet nach Asus-Recovery nicht Begonnen von Chris72
18. Dezember 2011, 10:58:41 Hi, habe folgendendes Problem - vielleicht kann mir ja jemand helfen : Ich habe ein Notebook von ASUS (X53Sv). Darauf ist bzw. war Win7 Home Premium 64 bit installiert. Plötzlich fehlten diverse ASUS-Treiber und ständig poppten Fehlermeldungen auf. Daraufhin bin ich in den Recovery-Modus gegangen und habe die Wiederherstellung durchgeführt. Das hat auch geklappt. Dann beim anschließenden Windows -Update erfolgte eine Fehlermeldung, sodass sich nichts mehr tat. Dann erinnerte ich mich noch, dass ich 5 Recovery-DVD´s habe, sodass ich dann diese gestartet habe. Es erfolgte wohl eine komplette Neuformatierung, es erfolgte die Meldung Wiederherstellung erfolgreich. Aber seit dem habe ich einen schwarzen Bildschirm - nur der Cursor blinkt oben links in der Ecke und man kann nichts eingeben. Habt ihr vielleicht eine ahnung was man da tun kann? Schonmal vorab vielen Dank für eure Hilfe | |
1 Antworten 20138 Aufrufe |
Asus X73E auf werkseinstellung zuruecksetzen Begonnen von KaMi-KaTzE
04. Dezember 2011, 16:13:02 hallo! ich bin verzweifelt ;( habe ein asus notebook x73e 500 gb win 7. das dvd laufwerk ist nicht mehr da und die 2. festplatte ist auch weg. wie kann ich das notebook auf werkseinstellung zuruecksetzen so wie ich es bekommen habe? f9 funzt auch nicht, kann aber auch sein weil ich eine amerikanische tastatur habe | |
8 Antworten 55396 Aufrufe |
Asus Eee PC - Windows 7 Starter - Hintergrundbild ändern Begonnen von Markus
06. November 2011, 08:50:27 Leider ist es unter Windows 7 Starter nicht möglich das Hintergrundbild zu ändern. Für viele User eine "lebenswichtige" Funktion (für mich nicht :-D) - hab jetzt Ewigkeiten für meine Schwägerin gesucht, die einen Asus EEE PC (Netbook) mit Windows Starter hat. Bei Asus am einfachsten ist es wenn man es über die EEE-Tools umstellt (siehe Video): [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WV5_SFaAJgs[/youtube] Auch andere Hesteller wie bspw. HP bieten Tools zum ändern des Desktop-Hintegrunds an: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143 Es gibt aber auch kostenlose, herstellerunabhängige Alternativen: http://www.magnus.de/downloads/oceanis-change-background-windows-7-1000257.html | |
10 Antworten 27384 Aufrufe |
LED´s leuchten nach Herunterfahren immer noch Begonnen von Blue-Air
19. März 2010, 18:25:34 Servus, wie oben schon erwähnt bleibt immer das licht meiner maus und das meines w-lan sticks an wenn ich mein PC herunterfahren. Kann ich da was im BIOS rumstellen das das irgentwie aus geht oder so weil das nervt abends wenn ich schlafen will und das brennt immer noch :p | |
3 Antworten 7690 Aufrufe |
ASUS PRO31 - T7500 TREIBER Begonnen von XX-280506
30. Juli 2008, 11:56:05 Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach Treibern, diesmal für einen [b]ASUS PRO31 T7500[/b] für das [b]OS VISTA X64[/b]. Auf der Supportseite von ASUS hat es nur XP Treiber oder habe ich was übersehen? Wobei die Maschine mit Vista Home Premium geliefert wurde. Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten schon im Voraus!!! | |
10 Antworten 20584 Aufrufe |
Treiber ASUS P5SD1-FM2 Begonnen von oconnorle
13. Mai 2008, 21:45:23 ich suche verzweifelt den Treiber hierfür...ich finde weder bei Asus noch fujitsu einen Treiber für Vista... hier die Daten... wo bekomme ich den Treiber her??? War für Soundkarte schon harte nuss...aber geschafft :zwinkern Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername UNSERPC (öoöoij) Benutzername Besitzer Motherboard: CPU Typ Intel Pentium 4, 3200 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1024 MB BIOS Typ AMI (07/11/05) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte Radeon X1650 Series (256 MB) Grafikkarte Radeon X1650 Series (256 MB) Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (Realtek AC'97 Aud Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek Datenträger: IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator SCSI/RAID Controller SiS 965/966 182/1182 RAID-Controller Festplatte ST3200021A ATA Device (200 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100) Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Optisches Laufwerk PHILIPS DROM6216 ATA Device Optisches Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW SH-S182M ATA Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt danke im voraus..ach is nen scaleo-p ....und...ich bin nicht so fit mit solchen sachen...habe mir immer alles nachgegoogelt...aber das bios is doch auch schon zu alt oder??? also ram speicher habe ich nun noch dazugekauft... | |
13 Antworten 13970 Aufrufe |
ASUS K8V + SATA HDD + Vista = wie installieren? Begonnen von Bartspritze
01. April 2008, 18:25:06 Hallöle, seit geraumer Zeit versuche ich auf meine SATA Platte Vista zum laufen zu bringen. Ich benutze das Board "ASUS K8V - Deluxe", es arbeitet mit dem via K8T800 chip. (Sockel 754) Ich bekomm es nicht hin. Stell ich die HDD auf IDE Modus, dauert die installation ewigkeiten. Lass ich die Platte auf Raid laufen und benutze den XP Raid Treiber bei der installation, wird mir als Fehler folgendes ausgegeben: WIndows could not create a partitioon on disk 0. The error occurred while preparing the computer's volume. Error code: 0x8007045D Bei meinem Bruder (GiGaybyte GA-7N400 Pro 2 / Sockel A Board, nforce2) geht vista ohne Probleme zu installieren, auch im Raid, es ist in gut 20mins fertig. Und das Board ist wesentlich älter als meins! (auch auf SATA, auf meine installiert) Kann mir jmd helfen bitte? Danke! Bart | |
31 Antworten 17876 Aufrufe |
Windows und der RAM Begonnen von Kelowna
« 1 2 3 27. Oktober 2007, 18:54:39 Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und habe 4GB RAM, im Bios werden nur 3008MB gezählt jetzt habe ich mir Erzählen lassen das Windows XP und Vista wohl nur 3GB zulassen mit der Begründung Microsoft würde sonst ihre Server Betriebsprogramme nicht verkaufen können. Ist da was dran ? oder habe ich da Murks gebaut ? :grübel | |
2 Antworten 10997 Aufrufe |
Asus P4P800 Deluxe NIC-Treiber: 3COM 3c940 Begonnen von PapaNase
24. September 2007, 13:22:40 Hallo, Ich habe zwar schon in diesem Forum einen passenden Thread gefunden aber der hilft mir nicht weiter. Ich habe Vista neu aufgesetzt nach einem Virus und nun haperts einmal am Soundtreiber und am LAN-Treiber. Ich denke mal den Soundtréiber findet Vista automatisch übers Internet sodass ich nur den LanTriber brauche. Ich hab schon vieles probiert: Asus-Seite: liefert mir keine aktuellen Treiber beigelegte CD: keine Vista kompatiblität Generischer Marvell-Yukon-Chipsatz-basierter Ethernet-Controller auswählen: PC leibt hängen und ich muss im Abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstallieren Hab auch gelesen dass es am Intel Chip liegen soll, aber ich finde keinen passenden Treiber... kann mir jemand helfen? HArdwareinfo: Asus P4P800 Deluxe North Bridge: Intel 82865PE South Bridge: Intel ICH5R w/ RAID 0 support 3COM 3C940 Gbit PCI LAN controller Betriebsystem: Windows Vista Ultimate wär toll, wenn jemand ne idee hätte und die mir auf deutsch(mangelnde englischkentnisse) für dumme erklären könnte^^ Vielen Dank | |
6 Antworten 18167 Aufrufe |
ASUS Ai Suite Begonnen von sashkatze
22. Februar 2007, 13:59:17 Hallo ihr Lieben, Ich hatte unter WinXP die Ai Suite von ASUS am laufen welche mir informationen über CPU Temp,Lüfterdrehzahl sowie steuerung der Lüfter zur verfügung stellte + sonstige Informationen. Habe schon des öfteren bei asus.de reingeschaut wurde aber bezüglich einer Vista 32Bit Version nicht fündig. Ist vieleicht einem von euch bekannt wo man wenigstens eine Alternative zur Ai Suite bekommen kann. Denn mir währe es wichtig hin und wieder mal den CPU Lüfter um paar U/min hochschrauben zu können sowie die aktuelle CPU Temp ablesen zu können. Würde mich wie immer sehr über Infos freuen. Liebster Gruß euer Sashkatze Windows Vista Ultimate (32 Bit) ASUS P5B Deluxe Intel Core 2 Duo E6600 @ 2400 Mhz 2048 MB DDR2 RAM @ 800Mhz (2X1024) Dual ASUS NVidea EL7600 GS 512 MB S-ATA2 HDD | |
5 Antworten 17249 Aufrufe |
Asus P4P800 Sound (SoundMax) Begonnen von Lele`
07. Februar 2007, 21:40:39 Hi jungs, eröffne mal ein enueen Thread zu dem Thema.. es funktioniert alles bis auf mein Sound Onboard (SoundMAX) Habe ein Assus p4p800 deluxe, wie krieg ich unter vista zum laufen`? eine ne idee? den chipsatz treber vom Markus vom anderen Thread hab ich schon intalliert(wobei ich net weis was er gemacht hat ;D) MfG |