Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows media player avi datei langsame wiedergabe | |
---|---|---|
2 Antworten 6007 Aufrufe |
Wiedergabe EIGENER avi clips im Windows Mediaplayer Begonnen von reiners
06. April 2009, 20:04:28 zwu 52164340 explorer automatisch medien tool play avi windows mediaplayer windows forum absturz mediapayer wiedergabe mediaplayer win7 avi tag gespeichert nicht abspielen codec bild avis medieplayer wiedergegeben treiber media geht direkt videos fehler spielen professional mediaplayer zwei | |
1 Antworten 108040 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O |
Bemerkungen : Klar die Tag Informationen sagen "unbekannter Intepret" (wie schade), aber das ist mir auch egal, ich will nur neben dem Ton die Bilder sehen. Wie gesagt Camcorder selbst gekauft, clips selbst gedreht (nur ein paar Landschaftsaufnahmen, also nichts wofür man von Bill Gates eine Lizenz braucht).
Lösung ? Was ist zu tun ? codecs ? aber wofür ist doch alles selbst erstellt.
Antworten : möglichst fundiert, keine Allgemeinheiten !! keine Hinweise auf andere (natürlich) bessere Player, die kennt doch jeder.
Es muss doch noch andere Leute geben die selbst .avi(s) drehen, und diese auf dem Windows Mediaplayer abspielen wollen.